P
P.
User
Hi, Ich habe das Problem das Smart Switch, nachdem ich es mit meinem S10 oder auch mit dem A40, sowie ich es mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde, dauernd die Verbindung zu den Smartphones zu verlieren scheint!
Die Verbindung wird dauernd neu hergestellt, ab und an alle paar Sekunden aber auch mal erst nach 1 Minute.
So ist es unmöglich Backups zu machen !
Ich habe auch schon Smart Switch mehrfach neu Installiert und habe diverse USB Kabel ausprobiert von Original Samsung bis zu Noname Kabel. Auch am PC selbs, habe ich verschiedene USB Ports ausprobiert.
Nichts hat geholfen!
Smart Switch selbst, startet und läuft ohne Smartphone angeschlossen zu haben, ohne Probleme!
Hat hier wer etl. eine Idee was ich machen kann ? System ist WIN 10 Pro mit den neusten Updates!
Vielen Dank vorab
Gruß Patrick
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Verbindung wird dauernd neu hergestellt, ab und an alle paar Sekunden aber auch mal erst nach 1 Minute.
So ist es unmöglich Backups zu machen !
Ich habe auch schon Smart Switch mehrfach neu Installiert und habe diverse USB Kabel ausprobiert von Original Samsung bis zu Noname Kabel. Auch am PC selbs, habe ich verschiedene USB Ports ausprobiert.
Nichts hat geholfen!
Smart Switch selbst, startet und läuft ohne Smartphone angeschlossen zu haben, ohne Probleme!
Hat hier wer etl. eine Idee was ich machen kann ? System ist WIN 10 Pro mit den neusten Updates!
Vielen Dank vorab
Gruß Patrick
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.