Smart Call beim S22

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart Call beim S22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Blöde Frage. Bei den älteren Samsung Modellen gab es in der Anruf-App immer so eine Funktion, dass Rufnummern von öffentlich Einrichtung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von walli-86, 11. März 2022.

1. walli-86
    walli-86 Guest

Smart Call beim S22

Guten Tag.
    Blöde Frage. Bei den älteren Samsung Modellen gab es in der Anruf-App immer so eine Funktion, dass Rufnummern von öffentlich Einrichtung oder Restaurants in der Nähe angezeigt wurden. Neben den Kontakten. Wo kann man das wieder aktivieren. Fand das eigentlich sehr praktisch.
    Danke.

:)

walli-86, 11. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Wurde mit Android 12 eingestellt und gibt's nicht mehr

Sportflyer, 12. März 2022
  4. walli-86
    walli-86 Guest
    Schade. Sind Alternativen bekannt?

walli-86, 12. März 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Smart Call beim S22

Google Maps vielleicht, ich meine Samsung hätte sogar auf deren Daten zurückgegriffen.

Barney0w, 12. März 2022
  6. walli-86
    walli-86 Guest
    Ja na Klar. Googlen geht immer. Ich dachte eher ein Telefon/Anruf App die das Feature beinhaltet.

walli-86, 12. März 2022
  7. itsme007
    itsme007 Guest
    Doofe Fragen gibt es nicht. Aber wie meine Vorschreiber schon erklärt haben, wurde das mit A12 gestrichen. Vllt hilft dir ja Bixby weiter!?
    Grüße *270c.png*

itsme007, 13. März 2022
  8. walli-86
    walli-86 Guest
    Nee, ich fürchte Bixby hilft mir hier auch nicht weiter. Ich fand es sehr praktisch immer die Nummern in meiner Nähe, neben dem Telefonbuch gleich parat zu haben. Ohne viel suchen, immer aktuell. Einfach schnell anrufen Tisch reservieren...was auch immer. Aber ihr habt mir schon sehr geholfen. Zumindest muss ich jetzt nicht mehr nach diesem Feature suchen:):great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    walli-86, 13. März 2022
Thema:

Smart Call beim S22

Die Seite wird geladen...
  1. Smart Call beim S22 - Similar Threads - Smart Call S22

2. Call Recording

in Home Entertainment (Heimkino)
    Call Recording: Hallo liebe Community, wisst ihr vielleicht, wie man Telefonate auf Samsung-Geräten aufnehemen kann? Ich habe bereits erfahren, dass diese Funktion schon seit einigen Jahren von Android entfernt...
  3. Smart call wird wiederholt beendet....

in Galaxy S9 Serie
    Smart call wird wiederholt beendet....: Hallo, ich bekomme den Fehler nicht in den Griff. App aufrufen, Cache löschen uns so brachte nichts. Bin völlig abgenervt. Hat jemand einen guten Tipp??...
  4. Wlan Call

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wlan Call: Hallo zusammen,Mein wlan call funktioniert nicht, weil ich ausversehen beim wlan call aktivieren, auf nicht senden und auf nicht erneut anzeigen gedrückt haben. Wie kann ich das wieder rückgängig...
  5. WLan Call

in Samsung Galaxy S10 Forum
    WLan Call: Hallo. Nach Update auf Android 12 ist WLan Call nicht mehr verfügbar. Kann man es wieder aktivieren? 4622964
  6. Samsung Smart Call auf S21 FE nicht verfügbar

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Smart Call auf S21 FE nicht verfügbar: Auf meinem S10 kann ich die SmartCall-Funktion (Anrufer-ID und Spam-Schutz) in den Anrufeinstellungen aktivieren. Bei meinem neuen S21 FE fehlt diese Funktion?! Kann das jemand bestätigen und gibt...
  7. Wlan call s22 ultra

Wlan call s22 ultra: Hallo Ich habe ein merkwürdiges Problem: Das WiFi calling funktioniert bei mir immer nur solange ich nach Neustart des handy das erste Mal mit einem Netzwerk verbunden bin. Wenn ich also das Haus...
  8. Geisteranrufe beim S22+

Geisteranrufe beim S22+: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Telefon über Nacht die "Nicht stören" Funktion an, aber die Favoriten kommen durch. So, heute früh, kurz vor 6 Uhr klingelt mein Telefon. Meine Mutter... Zum...
  9. Beim S22 funktioniert smart view nicht

Beim S22 funktioniert smart view nicht: Ich konnte mit dem s10 das Display des Handys auf unserem lg tv projizieren. Nun mit dem s22 geht das nicht mehr.Hat jemand vielleicht eine Lösung?Lg app installiert, s22 mit dem TV verbunden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden