Galaxy watch Schrittzähler

K
k.
User
Seit dem letzten Update werden die Schritte als auch die Distanzen unvollständig erfasst.
Die Samsung Health Anwendung auf der Uhr zeigt den ganzem Tag über 100-200 Schritte an. Starte ich die Uhr neu erscheint eine aktualisierte, richtige Schrittzahl (z.B. 6000) - die dann wieder nicht aktualisiert wird und eingefroren ist.
Auch beim Joggen wurde meine sonst im Lauf Modus getrackte 6 km lange Laufstrecke nun auf 0,24 km getrackt.
Neues Koppeln sowie das komplette Zurücksetzen der Uhr brachten keine Abhilfe. Bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bitte öffne auf deinem Smartphone:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Samsung Health >
  • Speicher.
Und tippe auf "Daten löschen".
 

Similar threads

M
Hallo, habe mich wahnsinnig auf die Galaxy Watch gefreut. Nun stelle ich fest, dass der Schrittzähler nur einen Bruchteil meiner Schritte zählt und Stockwerke auch nur zu 10% erfasst werden. Ich habe schon fast alles versucht, was man in den USForen an Tipps lesen kann, bin aber stark versucht...
Antworten
99
Aufrufe
594
D
H
Hallo zusammen, zum Jahreswechsel habe ich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder die Galaxy Watch eingeschaltet und auch zum Joggen genutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Uhr nach ca. 1,5 km einfach aufhört meinen Laufweg zu tracken. Irgendwann springt sie dann (manchmal) wieder an...
Antworten
11
Aufrufe
154
B
S
Moin! Seit einer Woche spinnt sie Schrittzählung der Health Wearable App total. Den Support habe ich bereits angeschrieben und ich sollte die Uhr zurück setzen ohne die Daten nach der Datensicherung zurück zu holen. Habe ich gemacht. Die Schrittzählung schien wieder genauer. Heute morgen nach...
Antworten
2
Aufrufe
101
S
M
Hallo zusammen, ich habe die Watch 6 Classic 47 Bluetooth. Ich benutze Watchfaces über Watchmaker oder Facer aber auch gekaufte über Google. Nachts ist die Uhr in der Regel aus. Beim Starten morgens aktualisiert sich der Schrittzähler der Watchfaces, die nicht auf der Uhr vorinstalliert waren...
Antworten
0
Aufrufe
221
M
J
Hallo Zusammen, das Tracking der Galaxy Watch beim Laufen ist leider totaler Nonsens. Ich hänge auch mal einen Screenshot an. Laut diesem schwankt meine Geschwindigkeit permanent zwischen 4 km/h und 10 km/h. Ich kann Euch zusichern, dass ich durchaus in der Lage bin ein konstantes Tempo zu...
Antworten
9
Aufrufe
112
R
Zurück
Oben