SKY UHD Receiver reagiert nicht

H
H.
User
Hallo Zusammen,
Habe den Sky UHD Receiver an meinem Q70 angeschlossen. Wurde sofort erkannt und startet automatisch mit einschalten des Fernsehers. Wird ebenfalls im HUB erkannt. Nun tritt folgendes Problem aus: Wenn ich zb über Netflix usw gucke und nach einiger Zeit über das HUB zu Sky wechseln möchte, kommt die Meldung, dass die Energieversorgung am Receiver angestellt werden muss (obwohl weißes Sky Zeichen leuchtet). Ich kann dann mit der Samsung Fernbedienung auf "Ein" klicken, aber nichts passiert. Hat jemand da eine Lösung?
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Helgemeyer,
trenne mal die HDMI-Verbindung zwischen dem Receiver und dem Fernseher. Schalte anschließende beide Geräte aus und wieder ein. Verbinde jetzt den Receiver im eingeschalteten Zustand mit dem HDMI-Anschluss des Fernsehers und teste, ob sich der Receiver nun aktiviert, wenn du die entsprechende Quelle wählst.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Moin Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
Antworten
0
Aufrufe
473
D
D
Moin Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
Antworten
20
Aufrufe
210
T
D
Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
D
Hallo, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe auch nach langem Suchen, nichts zu meinem Problem gefunden. Meine Mutter hat einen Samsung UE48H6270SS, an dem ein Sagemcom von Kabel Deutschland angeschlossen ist. Zum TV gab es einen kleinen "Puk" den man vor den Receiver legt, um...
Antworten
3
Aufrufe
156
A
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
662
B
Zurück
Oben