G
G.
User
Ich bin etwas verwundert, dass Samsung sich für das Note 10+ 5G so viel Zeit lässt ein Sicherheitspatch zu verteilen.
Mein Telefon hat Android 10, aber das Sicherheitspatch von Dezember.
Für ein so aktuelles Smartphone ist das doch eine recht schlechte Updateversorgung
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mein Telefon hat Android 10, aber das Sicherheitspatch von Dezember.
Für ein so aktuelles Smartphone ist das doch eine recht schlechte Updateversorgung
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.