Note 10+ 5G / DeX Station

A
A.
User
Hallöchen
Ich habe bis jetzt die DeX-Station mit dem Note 8 genutzt. Kann ich sie weiterhin mit dem Note 10+ 5G benutzen?
Danke für die Antwort.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @AMA7,
meinst du die EE-MG950? Ja, damit kannst du dein Galaxy Note10+ 5G ebenfalls nutzen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @AMA7,
meinst du die EE-MG950? Ja, damit kannst du dein Galaxy Note10+ 5G ebenfalls nutzen.
 
Ich stimme L: @JunoK völlig zu !
Funktioniert auch wie gewohnt wie mit dem S10 und älteren S und Note Geräten.
 
Ich habe ein Note 10, und das funktioniert aber nicht mit der Dex Station! Meine anderen Geräte, Note8, Note9 und Note20ultra funktionieren alle. Irgendwie fehlt dem Note 10, seit Android 11 ein Menü Punkt in den Einstellungen zur HDMI Übertragung
 

Similar threads

W
Ich kann mit meinem Note 10+ und der DeX Station MG950 eine Verbindung zu meinem Monitor nur in FullHD herstellen, in den DeX Einstellungen wird auch max. FullHD angeboten. Der Monitor unterstützt max. 3440x1440 und hat auch HDMI 2.0. DeX Version ist 4.0.02.9. Kann jemand probieren ob er eine...
Antworten
5
Aufrufe
131
W
F
Hallo, ich nutze die Samsung Dex Station mit Samsung Galaxy Note 10 und nutze dabei die Anzeige auf einem "normalen" an die Station angeschlossenem Desktop-Bildschirm. Nach dem letzten Update habe ich folgendes Problem. Wenn der Mauszeiger sich dem unteren Rand nähert, dann wird die...
Antworten
8
Aufrufe
219
S
F
Ich besitze ein Galaxy Note 10 und möchte Dex auch in 1440p oder 4k über das USB-C Kabel verwenden. Leider wird unter Einstellungen -> Dex keine derartige Option mehr angezeigt. Liegt das daran, dass man beim normalen Note 10 (nicht Plus) nicht mehr die Auflösung des Displays einstellen...
Antworten
13
Aufrufe
230
C
B
hallo hab mal eine Frage habe mein Samsung Galaxy Note 8 vorbestellt , es heist ja wenn man es vorbestellt gibt es diese Dex - Station dazu . Jetz weis ich nicht genau wie ich die Bestellen kann . Kann mir da vllt jemand weiter helfen...
Antworten
2
Aufrufe
99
U
O
Hallo kann man über sein acc nur einmal den kostenlosen Youtube Premium Account nutzen? Bin nämlich von note 10( da genutzt) auf das note 10 5g umgestiegen... Danke für die Antwort en 1905686
Antworten
4
Aufrufe
168
L
Zurück
Oben