Premium YouTube

O
O.
User
Hallo kann man über sein acc nur einmal den kostenlosen Youtube Premium Account nutzen? Bin nämlich von note 10( da genutzt) auf das note 10 5g umgestiegen... Danke für die Antwort en

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ein Test-Account ist Geräte unabhängig. Hast du dich bei Youtube mit deiner Email angemeldet, kannst du nur einmal mit dieser Email einen Probemonat starten
     
    Ich benutze Youtube Vanced.
    Kostenlos Premium features ✌
     

    Similar threads

    R
    Hat jemand mit dem Gutschein von Youtube Premium 2 Monate Kostenlos erfahrung, bekomme nämlich nur 1 Monat kostenlos.. 8892516
    Antworten
    5
    Aufrufe
    122
    R
    A
    Hallöchen Ich habe bis jetzt die DeX-Station mit dem Note 8 genutzt. Kann ich sie weiterhin mit dem Note 10+ 5G benutzen? Danke für die Antwort. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1284592
    Antworten
    5
    Aufrufe
    143
    A
    J
    Hallo, ich bin von iPhone auf das Note 10+ umgestiegen und hätte gerne, dass ich, wenn ich einen Eintrag im "Kalender mit Anruferinnerung" gleich bei Erinnerung den Anrufbutton angezeigt bekomme. Ist das beim Note möglich? Danke für eure Antworten *1f642.png* 1894568
    Antworten
    4
    Aufrufe
    150
    J
    D
    Bei meinem S10 hatte ich in der Samsung Tastatur nach drücken der drei Punkte die Option etwas auf Youtube zu suchen. Bei meinem Note 10 finde ich diese Möglichkeit nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? 2509992
    Antworten
    14
    Aufrufe
    139
    E
    J
    Hallo Leute, Ich habe eine Frage bezüglich auf das Note 10+ 5g Meine Frage ist ob es sich lohnt von einem altem S8+ zu einem neuem Note 10+ 5g zu wechseln Mein S8+ hat eine Akkuleistung von 77 %und sehr starke gebrauchsspuren Ich würde mich über eine Antwort von einem Note 10+ 5g Besitzer freuen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    138
    E
    Zurück
    Oben