Anrufbutton im Kalendereintrag

J
J.
User
Hallo,
ich bin von iPhone auf das Note 10+ umgestiegen und hätte gerne, dass ich, wenn ich einen Eintrag im "Kalender mit Anruferinnerung" gleich bei Erinnerung den Anrufbutton angezeigt bekomme. Ist das beim Note möglich?
Danke für eure Antworten *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kurze Frage, was meinst du genau mit dem Kalender mit Anruferinnerung? :D
 
Beim iPhone konnte ich einfach über siri eine Erinnerung erstellen, mit dem Hinweis "Anruf". Kam dann die Erinnerung, war der Anrufbutton zu sehen. Da drückte man drauf und die Person, um dessen Erinnerung es ging wurde direkt angerufen. Android hat ja nun nicht diese App "Erinnerungen" darum die Frage, ob es hier Alternativen zB im Kalender gibt.
Gruß
 
Also die einzige bisschen ähnliche Funktion ist, dass du bei einem verpassten Anruf auf "Erinnern lassen" drücken kannst. Aber dass ist glaube ich nicht das, was du meinst. :rofl:
 
Ja, alles gut. Die Systeme unterscheiden sich schon sehr. Dafür kann das Samsung Dinge, die es bei iPhone nie geben wird :D
 

Similar threads

O
Hallo kann man über sein acc nur einmal den kostenlosen Youtube Premium Account nutzen? Bin nämlich von note 10( da genutzt) auf das note 10 5g umgestiegen... Danke für die Antwort en 1905686
Antworten
4
Aufrufe
176
L
S
Hallo zusammen. Mir ist eben aufgefallen, dass mein Kalender auf der Watch 4 meine Kalendereinträge die auf ganztägig eingestellt sind nicht mehr anzeigt. Auf den Kalendern auf meinem Handy werden die anzeigt. Vor dem großen Update meine ich wurden die Einträge auf der Uhr auch angezeigt. Kann...
Antworten
3
Aufrufe
143
B
C
Hallo zusammen Ich würde gerne alles Samsung Kalendereinträge gerne in den Google Kalender exportieren ist dies möglich? Denn wenn ich am PC auf dem Kalender gehe fehlen mir die Einträge vom Handy (da auf Samsung Calendar) Liebe Grüsse 3082883
Antworten
9
Aufrufe
161
B
L
Hallo zusammen, ich bin neuerdings von Apple auf Samsung und somit auf Andriod umgestiegen. Ich habe sämtliche Kontakte mit Geburtstagen gespeichert. Nachdem ich mir nun, auf Empfehlung eines Mitarbeiters aus dem Support, einen Exchange Account zugelegt habe, sind alle Kontakte und...
Antworten
21
Aufrufe
248
R
M
Hallo, wenn ich in der VGN-App einen Kalendereintrag setze, wird im Samsung Kalender die Zeit immer um genau 1h falsch angezeigt. Offensichtlich gibt es hier Probleme mit der VGN-App und dem Kalender, was die Sommer/Winterzeit angeht. Die Zeitzone im Kalender steht richtigerweise auf GMT+1...
Antworten
4
Aufrufe
242
M
Zurück
Oben