Youtube Suche integriert in der Tastatur

D
D.
User
Bei meinem S10 hatte ich in der Samsung Tastatur nach drücken der drei Punkte die Option etwas auf Youtube zu suchen. Bei meinem Note 10 finde ich diese Möglichkeit nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die heißt es nur noch suche Tastatur öffnen drei Punkte und dann auf suche
 
So sieht dass dann aus
353858i8012E1A60C8A4C30?v=v2.jpg

353859i653424DBED1A4358?v=v2.jpg
 
L: @Delios
Bist Du jetzt fündig geworden?
Eigentlich sollte es bei der Samsung Tastatur dann auch bei Dir erscheinen.
Notfalls könnte man mal die Tastatur zurücksetzen.
 
L: @Delios
Warte mal, wir haben beide das Handy.
Dein Bild eben, das kann irgendwie nicht die Samsung Tastatur sein.
Es sollte so ausschauen.
355987i06487265D6664529?v=v2.jpg

355986i4974A56AFBC58F11?v=v2.jpg

 Deine sieht ja irgendwie voll anders aus.
Hast Du Android 10 und UI2.5?
Zurücksetzen.
Du hast einmal dieses Zahnrad. Schau auf das Bild. Neben den drei Punkten.
Da könnte man es sehen.
Wenn man dort drauf klickt, kommt man zu den Einstellungen.
Wir machen mal einen anderen Weg. Muss mal wissen, was wirklich erlaubt bei Dir ist.
Gehe,
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Sprache und Einstellungen.
Bildschirmtastatur.
Samsung Tastatur.
Was ist jetzt hier erlaubt?
Ist es überhaupt die Samsung Tastatur?
Du kannst bei den letzten Schritt, neue Seite, Deine Tastatur Zurücksetzen.
Es sei denn, sie ist bei Dir auch erlaubt.
 
lass dich nicht von meinem Dark Mode irritieren. Es müsste die Samsung Tastatur sein. das Bild was ich gesendet habe ist die Oberfläche die kommt, wenn ich auf Suche klicke, wie es @4207x vorgeschlagen hatte. Aber da finde ich ebenfalls keine Youtube Suche. Auch wie bei dir gibt es ebenfalls keine zweite Seite, wenn ich auf die drei Punkte drücke, wie du an dem Bild sehen kannst.
356004iB5DFEC15A4AC30BA?v=v2.jpg
 
L: @Delios
Sorry, ja jetzt ist es korrekt.
Ja dann setze die Tastatur mal zurück.
Habe eben mal überlegt.
Glaube da sollte soetwas schon einmal sein .
Schau mal eben kurz nach.
 
L: @Delios
Also, wir reden doch von dem Note 10?
Wenn ja, dann musst Du es bekommen.
Genau, Deine letzte Antwort passt.
Gehe dort rein, setze Tastatur zurück und schließe alle Fenster danach.
Mache Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
 
hab sie zurückgesetzt und Handy neugestartet, aber leider keine Veränderung... Immer noch die selben Symbole. Verstehe auch nicht warum du so viele Optionen mehr hast als ich? Muss ich irgendwo Add-Ons runterladen vielleicht?
 
L: @Delios
Nein es kam von so.
Eigentlich möchte ich es nicht haben.
Weiß Du wie man zu App Info kommt?
Wenn nicht, dann,
Einstellungen.
Gebe bei der Lupe, Samsung Tastatur ein und tippe auf das dritte Feld, Samsung Tastatur App Info.
Vergleich mal meine Einstellung mit Deiner.
356038i41AE2C3B378C7082?v=v2.jpg

Passt alles und klappt trotzdem noch nicht, achso, schau oben, Akku, es muss im Hintergrund erlaubt sein.
Warte mal, hast Du Adaptives Energiesparen mit dabei? Wenn ja, mach mal aus.
Energie Modus setze mal auf Optimiert.
Nur mal zum testen.
so, weiter.
Passt alles und nichts ist eingestellt, wie eben erwähnt, geh nochmal zum Speicher.
Lösche im Speicher wieder alle Daten.
Wieder Handy Neustart, was passiert jetzt?
Ist es immer noch nicht behoben, dann zurück zu App Info.
Oben rechts sind Drei Punkte.
Tippe mal drauf und lösche es mal.
Jetzt bleibe mal hier auf der Seite, ganz unten steht etwas mit  App Details im Store.
Da geh rein und aktualisiere Deine Tastatur.
Ja manchmal braucht es ein paar Anläufe mehr. Ist ziemlich hartnäckig. Aber es wird schon.
Bis jetzt hat es immer geklappt. Das witzige, auf einmal war es da.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 

Similar threads

T
Wenn man mit der Samsung Tastatur Emojis suchen möchte ist die Tastatur nur auf Englisch eingestellt. Man kann auch keine andere Sprache wählen. Hat einer eine Idee??? 1341459
Antworten
16
Aufrufe
170
E
L
Ich habe eben ein Softwareupdate gemacht und plötzlich sehe ich dass man nicht mehr, wie vorher per Tastatur auf Youtube zugreifen kann! Ich bin sechzehn Jahre alt und auf diese Funktion angewiesen weil meine Eltern mir Family Link auf mein Handy gemacht haben. Das war also meine letzte...
Antworten
45
Aufrufe
296
J
S
Hallo, Das letzte Update sollte ja die youtube Funktion in der Tastatur mitbringen. Ist bei meinem irgendwie nicht mit angekommen :think: .Eigentlich sollte diese in der symbolleiste über der Tastatur zu finden sein. Jemand eine Idee? Mfg 1996511
Antworten
25
Aufrufe
196
S
M
Hallo zusammen, hab seit zwei Wochen mein Note 10+ in Betrieb. Handy ist Passwort geschützt und bei jedem Neustart muss ich das Passwort eingeben, was auch so gewollt ist. Was mir aufgefallen ist, das ich in dem Sperrbildschirm nach dem Neustart die UK Tastatur drinnen hab, nachdem das Handy...
Antworten
19
Aufrufe
179
D
R
Ich nutze immer mal wieder gerne eine separate Bluetooth-Tastatur mit meinem Note 10+. Seit dem letzten Update sind darüber aber keine Umlaute (Ä,Ö,Ü ...) mehr möglich, stattdessen werden irgendwelche Sonderzeichen ausgegeben. Es ist "Deutsch, Qwertz-Stil" im Note+ für die physische Tastatur...
Antworten
4
Aufrufe
132
U
Zurück
Oben