Sichere Installation, 30% akku

B
b.
User
Hey Zusammen, habe mit meinem Samsung galaxy book LTE i7 das Problem das es egal bei welchem Update immer sagt: Überprüfen Sie den Anschluss des Stromkabels, wie kann ich das deaktivieren? Der Akku beträgt mehr als 30% dennoch wird es angezeigt bis das Stromkabel angeschlossen ist

1517986i691909FDB253F100?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wahrscheinlich bedeutet das, der Akku muss mind. 30% haben und gleichzeitig am Strom saugen, damit sichergestellt wird, dass das Gerät sich nicht ausschaltet.

Kann man das nicht irgendwie deaktivieren? Das ist sehr nervig wenn man unterwegs arbeitet

Kenn' mich nicht aus mit Galaxy Books, aber wenn es möglich ist, einfach Updates installieren, wenn du nicht mehr unterwegs bist.
Wenn du die Updates unterwegs machen musst, weiß ich nicht weiter. ;)

Nein, kann man nicht. Samsung will sicher gehen, dass das Gerät nicht unerwartet ausgeht.

Similar threads

D
Hallo liebe Community! Ich habe vorhin ein von Samsung über den Samsung Updater gefordertes BIOS-Update durchgeführt. Seitdem startet mein Galaxy Book Pro i7 nicht mehr. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz, nur die blaue LED blinkt immer mal wieder. Für mich sieht das so aus, als würde das...
Antworten
32
Aufrufe
708
U
T
Hi zusammen, ich wollte mein Galxy Book Flex mit der App Samsung Recovery sichern, allerdings war das irgendwie nicht möglich. Dann habe ich die App deinstalliert und wollte sie neu installieren, jedoch ist das nicht mehr im Windows Store möglich. Sie wird mir zwar angezeigt, aber der...
Antworten
9
Aufrufe
541
U
Y
Liebes Forum, ich und meine Frau sind Besitzer zweier Galaxy Book 2 Pro 360 (11/2022 gekauft). Diese Tatsache betone ich, weil die hier beschriebenen Probleme an beiden Rechnern auftreten. Dadurch denke ich, dass der Aussagewerte etwas höher ist (ein Hardwareproblem kann eher ausgeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
425
Y
M
Gestern wurde, wie so viele male ein automatisches BIOS-Update vom Laptop durchgeführt. Hierfür wurde alles, wie vorgeschrieben gemacht - Stromkabel an Laptop angeschlossen und der Laptop wurde nicht zugeklappt oder angefasst.  Seit dem Update befindet sich der Laptop (Modell: #NP930QDB -...
Antworten
16
Aufrufe
514
U
V
Hallo Samsung, ich habe Galaxy S8 seit März 2018, alles war i.O., aber seit ca. 2 Monate habe ich ein Problem und zwar: zuerst wenn S8 noch 15% Akku hatte, wurde in nächste paar Minuten Akku vollständig leer, und seit paar Wochen, wenn S8 noch 30% Akku zeigt, wird fast gleich Akku leer und das...
Antworten
95
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben