ä,ö,ü,@ Umlaute gehen nicht

M
M.
User
Problem: Beim Samsung Slim board sind die Tasten öüä und einige andere Sondertasten vertauscht.
Lösung: Eingabehilfeeinstellungen zurücksetzen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Members_8oHD63a,
schön, dass du eine Lösung gefunden hast. Danke fürs Teilen.
 

Similar threads

G
Hallo, ich hab da mal wieder ein Problemchen ... Habe an meinem Tab einige Einstellungen nach meinem Bedarf vorgenommen. Dsbei hab ich wohl versehentlich etwas an meiner Tastatur verstellt, was ich definitiv NICHT wollte: Die Umlaut-Tasten (ä, ö und ü) sind weg - ich bekomme die Umlaute nur noch...
Antworten
32
Aufrufe
400
M
R
Nach dem Update sind mir manche Funktionen abhanden gekommen, vieles hab ich gefunden . Die deutsche Tastatur mit den Umlauten nicht.(ae, oe) kann mir jemand helfen? 5472929
Antworten
31
Aufrufe
335
Z
Q
Hallo, ich habe mir f[r das Tab S7+ das dazugehörige Book Cover Keyboard besorgt, nur leider kann man die Umlaute nicht gescheit verwenden. Beispielsweise schreibe ich statt ein ü ein [. Die Einstellungen der physischen Tastatur sind bereits auf Deutsch, die Standartsprache auch. Was kann ich...
Antworten
51
Aufrufe
446
J
V
Gestern im Gegenlicht nervte mein Samsung Galaxy (Android 11) des öfteren mit der Frage nach der Eingabemethode/verwendete Tastatur. Jetzt habe ich die Samsung Standard-Tastatur, allerdings ohne Umlaute. Irgendwann habe ich einfach auf irgendetwas geklickt, damit die Meldung verschwindet. Als...
Antworten
2
Aufrufe
420
Sami
M
Hallo zusammen, bei meinem Tab 5e funktionieren die Umlaute und Sonderzeichen über das dazugekaufte Original Book Cover seit dem Android 11 Update nicht mehr! Vorher klappte alles einwandfrei! Wenn ich die linke Taste neben der linken Alt-Taste dr[cke, werden alle Zeichen richtig angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
194
N
Zurück
Oben