Android 12 Finale Version

M
M.
User
Also heute kam bei mir das Update auf Android 12, offenbar die finale Version.
Das senden von selbstgefilmten Videos ist in Whatsapp immernoch katastrophal mit dem dem grünen Balken und totalem Qualitätsverlust.
Dazu kommt, dass jetzt eine App von einer Bank nicht mehr geöffnet werden kann.
Weiß man ob das echt die finale Version ist? Wenn das der Fall wäre, wäre es unglaublich enttäuschend.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Finale Version hat noch einige Probleme.
Das mit WhatsApp dürfte aber, So wie ich gehört habe an derApp selber liegen.
 
Ist die finale Version, die Beta wurde gestern beendet.
Fehler einzelner Apps können aber auch Inkompatibilitäten mit Android 12 (und One UI 4) sein, darum muss sich Whatsapp dann kümmern.
 
Das mag ich bezweifeln, weil Leute mit S21 ohne Android 12, das Problem nicht haben. Ich bin mal gespannt.
 
Das heißt nicht, nur weil andere keine Probleme haben das es nicht doch an den Apps liegen könnte.
Nur weil AD 12 Final ist müssen deswegen nicht alle Apps funktionieren.
P.S. Hast du WhatsApp mal in der Beta getestet um zu testen ob es da diese Fehler auch hat? Wenn ja kannst du gleich einen Fehlerbericht senden.
 
Kontakt mit der Bank aufnehmen. Die Apps der Deutschen Bank und Santander / Visa funktionieren unter Android 12 auf meinen S21 5G fehlerfrei. WhatsApp hatte ich noch nie installiert. Rückmeldungen aus verschiedenen Foren deuten darauf hin, dass der Fehler an WhatsApp liegt. Ich empfehle im Play Store mal die aktuellen Rezensionen zu dieser App anzusehen.
 
Probleme mit WhatsApp liegen an der App, diese muss an Android 12 angepasst werden
 
Das ist nicht richtig, hab das s21 plus. Nur Probleme. Apps funktionieren auch nicht.
 
Hab gerade gesehen, dass das Update nun Zertifiziert wurde. Konnte auch meine Karten auch schon bei Google Pay hinterlegen.
Und die Probleme mit den Apps liegt daran, dass die Entwickler diese nicht angepasst haben und das Obwohl diese schon seit Monaten die Möglichkeit haben.
 

Similar threads

S
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp verschicke, total verzerrt sind und am linken Rand einen dicken grünen Streifen. Hat noch jemand das Problem? Lg 4349744
Antworten
4
Aufrufe
146
M
M
Ich habe vor 2 Tagen das Update auf One Ui 4 erhalten.. Build: G980FXXUCEUL6 Android 12 läuft hier auf meinem Gerät nicht so wie es soll:.Ich habe Transparenz- und Unschärfe Effekte ausgeschaltet. Grund dafür sind laggs beim öffnen des Benachrichtigungspanels. Beim Scrollen durch Internetseiten...
Antworten
22
Aufrufe
241
S
M
Hallo zusammen, nach meinen jüngsten und wie ich finde katastrophalen Erlebnissen mit dem Smart Repair Service muss ich hier einfach einen Beitrag schreiben, und meinen Frust mit euch teilen. Zum Ursprung, warum ich eine Reparatur beauftrag habe. Mein S22+ hatte nach der Teilnahme an der Android...
Antworten
1
Aufrufe
180
M
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
352
A
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben