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Guten Tag,
bei meinen am 13.12.2020 gekauften Samsung RS8000 RS6GN8231S9-EG Side-by-Side funktioniert der Ice Maker nicht mehr richtig. Garantie ist eigentlich noch vorhanden. Aber durch unglückliche Umstände sind die Aufkleber der Serien nr nicht mehr vorhanden. Somit kann Samsung nicht nachvollziehen welche Teile da getauscht werden müssten und wollen auch keinen Techniker senden. Wie kann das Problem gelöst werden? Der Kühlschrank ist jetzt nicht mal 4 Monate alt. Wenn die Seriennummer so wichtig ist, müsste die doch irgendwo noch einmal stehen. Aber weder auf der Rückseite noch irgendwo anders ist diese aufzufinden.
bei meinen am 13.12.2020 gekauften Samsung RS8000 RS6GN8231S9-EG Side-by-Side funktioniert der Ice Maker nicht mehr richtig. Garantie ist eigentlich noch vorhanden. Aber durch unglückliche Umstände sind die Aufkleber der Serien nr nicht mehr vorhanden. Somit kann Samsung nicht nachvollziehen welche Teile da getauscht werden müssten und wollen auch keinen Techniker senden. Wie kann das Problem gelöst werden? Der Kühlschrank ist jetzt nicht mal 4 Monate alt. Wenn die Seriennummer so wichtig ist, müsste die doch irgendwo noch einmal stehen. Aber weder auf der Rückseite noch irgendwo anders ist diese aufzufinden.