Keine Eiswürfel mehr Side by Side RS6178

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Eiswürfel mehr Side by Side RS6178 in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Seit dem Kauf im Juni 2016 habe ich mit dem Side by Side RS6178 nur Probleme. Erst waren vorne feststehende Füße installiert - es sollten aber Füße... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Andre P, 3. Dezember 2023.

1. Andre P
    Andre P Guest

Seit dem Kauf im Juni 2016 habe ich mit dem Side by Side RS6178 nur Probleme.
    Erst waren vorne feststehende Füße installiert - es sollten aber Füße dran sein, die man vorne verstellen kann! Ein Techniker musste kommen und die Füße tauschen.
    In der Gewährleistung funktionierte plötzlich der Eiswürfelbereiter nicht mehr. Dieser musste insgesamt zweimal im Abstand von ca. einem Jahr gegen einen neuen getauscht werden.
    Nach der Gewährleistung ließ mich Samsung im Stich und verwies mich bei dem gleichen Problem an HTC Service in Braunschweig, die den Eiswürfelbereiter auch gerne für fast 300,- Euro getauscht hätten,
    Von Samsung bin ich wirklich enttäuscht, da das gleiche Problem von Anfang an immer wieder auftritt. 

via Samsung Community

Andre P, 3. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Eiswürfel mehr Side by Side RS6178 - Similar Threads - Eiswürfel Side Side

2. Side by Side RS6JN8210S9 - Eiswürfel werden nicht mehr ausgegeben

in Kühl- & Gefrierschränke
    Side by Side RS6JN8210S9 - Eiswürfel werden nicht mehr ausgegeben:   Unser Side by Side Kühlschrank gibt keine Eiswürfel mehr aus. Die Przktion der Eiswürfel funktioniert einwandfrei. Jedoch wereen keine Eiswürfel mehr ausgegeben. Die klappe am Dispenser ist...
  3. Side by Side kült nicht mehr

Side by Side kült nicht mehr: Hallo alle in die Runde , mein heißgeliebter side by side Kühlschrank ( RSA 1 ZHMH ) kühlt nicht mehr *1f61e.png* hatte ihn mal vom Strom ab und dan fing er auch an zu kühlen von 15 + ging er echt...
  4. Samsung Side-by-Side RS6JA8811S9 Problem Eiswürfel

Samsung Side-by-Side RS6JA8811S9 Problem Eiswürfel: Hallo, bei unserem Samsung Side-by-Side RS6JA8811S9 bekomme ich ständig keine Eiswürfel heraus. Ständig ist der Ausgabeschacht verstopft. Gibt es dafür eine Abhilfe? 5911636
  5. RSA1ZHME Side-by-Side Frost verhindert Eiswürfel

RSA1ZHME Side-by-Side Frost verhindert Eiswürfel: Hallo zusammen, mein Kühlschrank hat zwischen der Eiswürfelproduktionsbox (und Aufbewahrung) und dem Auswurfmechanismus (Klappe) ständig Frost. Dadurch wird verhindert das Eiswürfel rauskommen....
  6. Seriennummer nicht mehr am Side By Side

Seriennummer nicht mehr am Side By Side: Guten Tag, bei meinen am 13.12.2020 gekauften Samsung RS8000 RS6GN8231S9-EG Side-by-Side funktioniert der Ice Maker nicht mehr richtig. Garantie ist eigentlich noch vorhanden. Aber durch...
  7. Side by Side

Side by Side: Bei den RS800 Side by Side wirbt Samsung mit der möglichen Wi Fi Ausstattung der Geräte! Nur kann Samsung das Zubehör nicht liefern! Bei der Konkurenz ist das Gerät komplett wenn es geliefert...
  8. Side-by-side Kühlschrank Eiswürfel tauen an

Side-by-side Kühlschrank Eiswürfel tauen an: Wir haben seit April einen Side-by-side inkl Eiswürfelbereiter. Seit Anfang Juli tauen die Eiswürfel ohne erkennbaren Grund an. Das heißt, dass statt der Eiswürfel zunächst eine Mischung aus...
  9. side-by-side Eiswürfel / Crushed Ice Problem

side-by-side Eiswürfel / Crushed Ice Problem: Hallo in die Runde, ich habe den RS7G78FHCSL seit gut 2 Monaten im Einsatz und aktuell gibt es Probleme mit dem Eiswürfelbereiter. Egal ob ich "cubed" oder "crushed" im Display wähle, kommt immer...