Seitenrand links und rechts unterschiedlich bei C480FW

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seitenrand links und rechts unterschiedlich bei C480FW in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Ich habe festgestellt, dass beim Ausdrucken der linke Rand immer deutlich schmäler ist als der rechte Rand obwohl in z. B. Word der Rand links und... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von McMarw, 10. Dezember 2023.

1. McMarw
    McMarw New Member

Ich habe festgestellt, dass beim Ausdrucken der linke Rand immer deutlich schmäler ist als der rechte Rand obwohl in z. B. Word der Rand links und rechts identisch eingestellt ist. Kann ich die Randeinstellung beim Samsung Xpress C480FW irgendwo kalibrieren?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenrand links und rechts unterschiedlich bei C480FW - Similar Threads - Seitenrand unterschiedlich C480FW

2. Schwarze Streifen links und rechts am UE55JS9090

in Fernseher
    Schwarze Streifen links und rechts am UE55JS9090: Hallo liebe Community, ich habe an meinem Samsung TV UE55JS9090 links und rechts jeweils einen schmalen schwarzen Streifen direkt am Bildschirmrand. Der Metallrahmen des Fernsehers ist sehr heiß...
  3. Merkwürdige Pfeile am rechten und linken Bildschirmrand

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Merkwürdige Pfeile am rechten und linken Bildschirmrand: Hallöle, Vorhin habe ich am rechten und linken Bildschirmrand meines Handys merkwürdige Pfeile entdeckt, die ich irgendwie nicht einordnen kann. Vielleicht wisst ihr ja was das genau ist. Hier...
  4. eintippen von rechts nach links - ziemlich kurios

in Samsung Apps Forum
    eintippen von rechts nach links - ziemlich kurios: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Dex Station oder die jeweilige App hier eine Rolle spielt, aber bis jetzt passiert nur bei der Benutzung der Dex Station. Und zwar werden immer wieder die...
  5. Watch 4 Rechts oder links?

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 Rechts oder links?: Hallo, mal ne ganz blöde frage.. ich habe keine ahnung aber mir ist grade aufgefallen ich trage meine Uhr rechts. Und bei dieser BIO Messung muss ich meine finger so krüppelig an die knöpfe...
  6. Linker Galaxy Bud ist leiser als rechter

Linker Galaxy Bud ist leiser als rechter: Hi an alle, die das vielleicht lesen,Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds plus. Ich besitze diese jetzt schon seid letztem Jahr (2020) und war eigentlich immer zufrieden mit ihnen.. heute...
  7. Rechter Buds Live unterschiedlich laut

Rechter Buds Live unterschiedlich laut: Mein Rechter Buds Live ist leiser als der Linke. Kann mir einer bitte Helfen? Ansonsten schicke ich es in die Reparatur von Media Markt. 2823043
  8. Linker Bildstreifen wird rechts angezeigt UE40J5150

in Fernseher
    Linker Bildstreifen wird rechts angezeigt UE40J5150: Hallo Community, seit heute wird der linke Bildstreifen rechts angezeigt, ca. 10cm, siehe Bild. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Reset über das Menu hat nicht geholfen. Danke! *:smiling-face:...
  9. Registerkarten links und rechts

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Registerkarten links und rechts: Hallo *1f60a.png*Bevor ich mich kaputt suche... Wie bekomme ich auf flip 4, wenn ich nach links ODER rechts wische, Seiten? Geht nur in eine Richtung.Es ging erst in beide Richtungen, aber da war...