Seitenrand links und rechts unterschiedlich bei C480FW

M
M.
New Member
10. Dezember 2023
1
0
Ich habe festgestellt, dass beim Ausdrucken der linke Rand immer deutlich schmäler ist als der rechte Rand obwohl in z. B. Word der Rand links und rechts identisch eingestellt ist. Kann ich die Randeinstellung beim Samsung Xpress C480FW irgendwo kalibrieren?
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

E
Hi, ich habe vor kurzem mit der Samsung notes app einige Notizen mit der Tastatur geschrieben und diese als PDF exportiert. Beim öffnen musste ich dann feststellen, dass absolut keine Seitenränder vorhanden waren. Der Text war direkt am Rand und die eingestellte Schriftgröße von 12 war plötzlich...
Antworten
8
Aufrufe
177
E
R
Ich habe vor zwei Tagen mein S22 Ultra erhalten und bin soweit....unzufrieden. Ich will jetzt nicht zu sehr ausholen womit alles bei einem 1200€++ Gerät, aber grob: - Kamera ist wie beim S21 Ultra einfach ein Witz und ich frage mich, welche Geräte Samsung für die Reviews so verschickt. Ich habe...
Antworten
33
Aufrufe
293
S
F
Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Dex Station oder die jeweilige App hier eine Rolle spielt, aber bis jetzt passiert nur bei der Benutzung der Dex Station. Und zwar werden immer wieder die Buchstaben von rechts nach links eingetippt, bspw. ich tippe "Samsung" ein und im Eingabefeld erscheint...
Antworten
1
Aufrufe
140
D
S
Hallo liebe Samsung Members, ich besitze das neue Samsung Galaxy Tab S9 und die dazugelieferte Slim Cover Tastatur ist sehr komisch und nicht gut programmiert. Ich denke und hoffe, dass es sich hierbei um Softwareprobleme handelt und zwar wenn ich z. B. "Antug" statt "Anzug" schreibe, dann...
Antworten
6
Aufrufe
160
S
G
Hallo Gemeinde, ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass die Kamera des S20FE im ProModus bei der Astrofotografie bzw. "dunkle Gegend" fotografieren, am rechten Bildrand unten übereinanderstehende Punkte erzeugt. Fotografiere ich hochkant ist dies nicht der Fall - nur im Querformat und IMMER...
Antworten
3
Aufrufe
104
G
Zurück
Oben