eintippen von rechts nach links - ziemlich kurios

F
F.
User
Hallo,
ich habe keine Ahnung, ob Dex Station oder die jeweilige App hier eine Rolle spielt, aber bis jetzt passiert nur bei der Benutzung der Dex Station. Und zwar werden immer wieder die Buchstaben von rechts nach links eingetippt, bspw. ich tippe "Samsung" ein und im Eingabefeld erscheint sukzessiv "gnusmaS".
Ich weiß, dass dies bspw. heute beim Eintippen des Suchbegriffs in der Suchmaschine duckduckgo.com im "Internet"-Browser passiert. Zuvor auch noch einige male passiert diese Tage. Ich war bei dieser Störung jeweils ziemlich in Eile und jetzt weiß ich nicht, ob die Störung ausschließlich in einem bestimmten Browser und immer mit der gleichen Suchmaschine passiert ist. Ich habe auch nicht gleich begriffen, was hier los ist.
Hat jemand evtl. auch was ähnliches beobachtet?
Gruss, Fensterblick

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das kann passieren, wenn du als Sprache eine eingestellt hast, die von rechts nach links läuft. Etwa hebräisch oder arabisch.
 
Zurück
Oben