Seitenpaneel Z Fold 3

K
Kim
Hey,


Hier ist es so
792896iFC1F202DB59A2040?v=v2.jpg
 
L: @Milliy
Nein nichts.
War bei Note 10 Plus schon und jetzt geht es hier weiter.
 
Ja hab ich, wenn man keine gute wlanverbindung hat kommen diese"Probleme"die du hast deswegen dachte ich dass du es auch evtl. aktiviert hast.
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Hoffe die finden den Fehler bald *1f601.png**1f601.png*
 
Ich habe eine Antwort von Samsung bekommen.Es ist kein bug,es ist so gewollt .. schade
 
L: @Milliy
Ja habe tatsächlich die gleiche Antwort erhalten, es sei so gewollt.
Dann ist es eine Erneuerung mal wieder.
Das sind Dinge, die muss man nicht verstehen.
Was wäre so schlimm, dieses zu belassen?
 
Ja,vor allem ist die Beschriftung bei den anderen Paneelen wie Kontakte, ja auch weiterhin vorhanden..also kann es dem Design gar nicht so geschuldet sein
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch...
Antworten
13
Aufrufe
181
B
P
Hallöle Das Schwarmwissen ist nun auch meine letzte Hoffnung Mein Z Fold 3 neigt dazu sich aufzuhängen und abzustürzen und damit meine ich teilweise auch mehrmals pro Tag. Egal was ich tue ob es nur neben mir liegt oder apps genutzt werden. Leider konnte ich bisher nichts dazu finden im...
Antworten
7
Aufrufe
217
P
L
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach dem letzten Major Update auf Android 12L startet mein Z Fold 3 zeitweise sehr langsam und bleibt sehr lange im Startbildschirm hängen, da wo die PIN Eingabe stattfindet, bzw. der Fingerabdruck abgefragt wird. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? LuckyKvD...
Antworten
5
Aufrufe
353
L
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
134
E
M
Hallo Freunde, seit ca. 10 Tagen bin ich besitzer des Z Fold 3. Nun ist mir aufgefallen, dass das Smartphone über WLAN keine IPv6 Verbindung herstellt. Einfach zu prüfen über einen IPv6 Test im Netz (einfach mal googlen). Manche Apps arbeiten dadurch bei mir sehr langsam und unzuverlässig. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
192
N
Zurück
Oben