Langsamer Start beim Z Fold 3 nach Update Android 12L

L
L.
User
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Nach dem letzten Major Update auf Android 12L startet mein Z Fold 3 zeitweise sehr langsam und bleibt sehr lange im Startbildschirm hängen, da wo die PIN Eingabe stattfindet, bzw. der Fingerabdruck abgefragt wird. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
LuckyKvD Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1413664i7B87FDE80C30123D?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1413664i7B87FDE80C30123D?v=v2.jpg
 
Habe ich so jetzt nicht.
Updates Play Store und Galaxy Store sind auf dem neusten Stand?
 
Herzlichen Dank, dass scheint auf den ersten Blick funktioniert zu haben. Ich werde es weiter beobachten.
LuckyKvD
 
Danke für Deine Unterstützung, dass ist eine Selbstverständlichkeit!
 

Similar threads

J
Hey, heute konnte ich nun für mein Fold 3 Android 12 herunterladen. Seitdem startet mein Gerät automatisch im abgesicherten Modus. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder kennt einer einen fix ? Evtl. wie man ein downgrade nach Android 11 bekommt...
Antworten
14
Aufrufe
160
A
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
395
I
L
Bei jedem Updateversuch auf meinem Z Flip 3 stürzt mein Gerät ab. Die ersten 3-4 male (jeweils im Abstand von ca. 2 Tagen) ist das Smartphone während der Installation neugestartet, jetzt vorhin beim letzten Versuch kam der Installationsbalken auf 100%, aber beim Wiederhochfahren ist das Gerät...
Antworten
7
Aufrufe
149
U
R
Update: Neustart der Fritzbox und Zuweisung neuer IP hat komischerweise für den Moment geholfen! Liebe Community, Hat das einer von euch auch beim Fold 3? - Der Google Assistant startet nicht mehr! Hier wird meistens nur kurz das Spracheingafenster eingeblendet, der Bildschirm leuchtet kurz rot...
Antworten
3
Aufrufe
256
R
K
Hallo, habe jetzt einige Zeit mit dem neuen Android 10 verbracht. Inklusive der letzten Updates. Ich kann inzwischen sagen, dass Android 10 auf meinem Handy schlecht, bzw. zu langsam läuft. Ich habe sehr oft lags. Schnell mal die Kamera starten geht auch nicht mehr. Inzwischen bereue ich das...
Antworten
4
Aufrufe
101
B
Zurück
Oben