Seitenpaneel Z Fold 3

M
M.
User
Ich habe das Seitenpaneel eingerichtet und kriege es einfach nicht hin dass die ausgewählten Apps und erstellten Ordner beschriftet angezeigt werden.Es sind lediglich die Icons zu sehen.Ich finde da keine Einstellung zu.Hat da jemand eine Idee oder ist es evtl.ein Bug?Beim Note war das immer beschriftet.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Milliy
Ja das stimmt. Normalerweise sind die Apps automatisch beschriftet.
Ziehe mal die Seitenpaneele raus, unten Stift tippen. Jetzt oben rechts drei Punkte tippen.
Was steht da bei Dir?
Du hast aber, linke Seite oben, kleines Dreieck, steht schon Alle Apps?
 
Wenn ich auf die 3 Striche gehe kommt nur dieses Menü,ja es steht auf alle Apps
776471i3C6EF548327F11FE?v=v2.jpg
 
L: @Milliy
Ja wäre hier ebenfalls .
Deine Ordner, habe es eben getestet, da muss ich oben den Ordnernamen eingeben.
Hast Du den Ordnernamen überhaupt gemacht?
Wenn nicht, bleibt der Ordner Namenlos.
 
L: @Milliy
Schau mal.
776484i5097F2D1D2CBA462?v=v2.jpg

Hier oben muss ich einen Namen eintragen, ansonsten bleibt es Namenlos.
 
Ja, es steht auf alle, ich bin ratlos, kenne mich eigentlich ganz gut aus,habe sogar schon ein Werksreset gemacht.Ich dachte es hätte sich über Smartswitch vielleicht ein Fehler eingeschlichen..
 
L: @Milliy
Gehe mal.
Einstellungen.
Suche bei der Lupe, Seitenpaneele und tippe auf das Ergebnis.
Es ploppt nochmals auf.
Gehe da mal rein.
Bild 1.
776502i11B90892410827DB?v=v2.jpg

Info Seiten Paneelen. Tippe mal drauf.
Bild 2.
776504i3D8ACB469EE546B1?v=v2.jpg


Schau mal, oben rechts das i. Tippe da ebenfalls drauf.
Bild 3.
776505iF5A03CBD1B07B25B?v=v2.jpg


Ist es Am Anfang an, auf An?
Speicher.
Lösche mal komplett die Daten im Speicher.
Die App wird zurück gesetzt und Deine Einstellung dort müssen dann einmal erneuert werden.
Wir setzen die App einmal komplett zurück.
Alles schließen, Handy Neustart.
Jetzt probiere es erneut.
Klappt es nicht, dann wäre es wohl ein Bug.
Das wäre alles meinerseits, mehr wüsste ich auch nicht mehr.
Viel Glück und lieben Dank für Deine Antworten.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png**1f60a.png**1f353.png*
 
L: @Milliy
Oh wir haben uns überschnitten eben. Habe es eben erst gelesen mit Werksreset.
Lösche trotzdem mal die Daten der App. Nur ist alles fort, aber so ist es ja auch nutzlos.
Viel Glück *1f353.png**1f60a.png**1f353.png*
 
Hat leider nichts gebracht, ich danke dir für deine Antworten, wir haben jedenfalls alles versucht*1f917.png*
 
L: @Milliy
Dankeschön für Deine Antworten *1f60a.png*.
Okay, Daten löschen war nichts und dort war es unten Anzeigen auf An auch bei Dir?
Dann weiß ich leider auch nichts mehr.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen .
Fehlerberichte.
Erstelle einen Fehlerbericht.
Lasse das Fenster so lange geöffnet, bis es dort übertragen würde.
Schau was man Dir da schreibt.
Viel Glück.
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ja war auf an,ich werde es mal per Fehlerbericht schicken..Ansonsten hoffe ich dass es mit Android 12 behoben wird*1f602.png*danke dir*1f917.png*
 
Mmh. Versuche mal
Die Standard schrift von Samsung. Vllt liegt es an der Schriftart.
 
Ich habe immer die Standartschrift,ich habe mittlerweile in englischen Foren andere User entdeckt die das Problem auch haben.
 
L: @Milliy
Ja habe jetzt ebenfalls das Fold Z3 und schaut genauso aus. Eventuell ist es jetzt bei UI3.1.1 so.
Den Ordner kann ich erstellen, es stehen aber keine Namen da unter.
 
L: @Milliy
War der Fehlerbericht raus?
Mit UI 3 .1 ist die Schrift unter den Apps, ab UI 3.1.1 ,was wir auf dem Fold Z 3 haben nicht mehr.
Könnte sein es wurde entfernt.
Dafür haben wir andere Sachen bekommen, wie Akku schützen zum Beispiel.
Habe auch kein VoLTE Einstellung gefunden. Auch das ist fort.
Habe bereits mehrere Fehlerberichte erstellt und sie haben es jeweils weitergeleitet.
Jetzt müssen wir schauen, ob Fehler oder nicht. Werde ebenfalls einen Fehlerbericht starten und wir können zusammen schauen, was man mir schreibt.
Achso, Wecker finde ich genial, endlich mal leiser stellen.
Darf ich Dich mal etwas Fragen?
Habe hier wieder ein Problem.
Wlan schaltet sich ein und meine Mobile Daten bleiben bestehen. Das war am anderen Handy schon so.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem schönen Handy.
Ansonsten ist es ein Top Handy *1f60a.png*.
 
Ja der Fehlerbericht ist angekommen und wurde weitergeleitet.Das Problem mit dem WLAN und den mobilen Daten habe ich bis jetzt nicht.
Ich liebe das Fold 3 ansonsten und möchte kein anderes Handy mehr haben. Bin sonst jahrelange Note Userin gewesen.
 
L: @Milliy
Ja bin auch Fan vom Note. Wäre schöner, wir könnten Cover ebenfalls den S Pen benutzen.
Konnte am Note alle S Pen dort zulassen. Das fehlt mir auch, man könnte ja die Spitzen austauschen und S Pen weiterhin benutzen.
Wie gesagt, vielleicht weil wir UI3.1.1 schon haben, wurde es entfernt, umgestaltet.
Fehlerbericht habe ich eben gemacht.
 
Mach mal Handy Neustart. Lasse mal Wlan und Mobile Daten beides laufen. Was passiert dann?
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch...
Antworten
13
Aufrufe
181
B
P
Hallöle Das Schwarmwissen ist nun auch meine letzte Hoffnung Mein Z Fold 3 neigt dazu sich aufzuhängen und abzustürzen und damit meine ich teilweise auch mehrmals pro Tag. Egal was ich tue ob es nur neben mir liegt oder apps genutzt werden. Leider konnte ich bisher nichts dazu finden im...
Antworten
7
Aufrufe
217
P
L
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach dem letzten Major Update auf Android 12L startet mein Z Fold 3 zeitweise sehr langsam und bleibt sehr lange im Startbildschirm hängen, da wo die PIN Eingabe stattfindet, bzw. der Fingerabdruck abgefragt wird. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? LuckyKvD...
Antworten
5
Aufrufe
353
L
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
134
E
M
Hallo Freunde, seit ca. 10 Tagen bin ich besitzer des Z Fold 3. Nun ist mir aufgefallen, dass das Smartphone über WLAN keine IPv6 Verbindung herstellt. Einfach zu prüfen über einen IPv6 Test im Netz (einfach mal googlen). Manche Apps arbeiten dadurch bei mir sehr langsam und unzuverlässig. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
192
N
Zurück
Oben