Seitenlicht über goodlook auf S9 verfügbar mit mehr Funktionen !

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seitenlicht über goodlook auf S9 verfügbar mit mehr Funktionen ! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab gerade festgestellt dass es jetzt bei den good look Apps auf dem s9 eine neue Rubrik gibt "seitenlicht" die es nicht mal bei den neuen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pmckl, 8. März 2023.

1. Pmckl
    Pmckl Guest

Hallo

Ich hab gerade festgestellt dass es jetzt bei den good look Apps auf dem s9 eine neue Rubrik gibt "seitenlicht" die es nicht mal bei den neuen Handys gibt. Also natürlich gibt's das da ABER bei s9 gibt ws eine Funktion mehr!

Man kann dort jeder App ein eigenes Licht(farbe) zuweisen.

Gibt's das bei den neuen Modellen auch und ich finde es nur nicht? Oder ist das echt ein S9 special feature?

:)

Pmckl, 8. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenlicht über goodlook auf S9 verfügbar mit mehr Funktionen ! - Similar Threads - Seitenlicht goodlook verfügbar

2. Problem / Frage zur Funktion Seitenlicht

in Smartphones
    Problem / Frage zur Funktion Seitenlicht: Hallo liebe Community,seit neuestem besitze ich das Samsung A71. Bei den Einstellungen bin ich auf das Seitenlicht gestoßen. Die Funktion scheint sehr interessant zu sein.Aber kann man die Dicke...
  3. Gear S3 NFC Funktion nicht mehr verfügbar

in Smartphones
    Gear S3 NFC Funktion nicht mehr verfügbar: Hallo Leute ich bin ein Frischling mit meiner neuen S3 und wollte später die NFC Funtion einsetzen. Letzten Samstag (Uhr gerade gekauft) konnte ich beim ersten durchsehen was so geht, sehen, dass...
  4. Pie S9+ seitenlicht geht nicht !!!

in Galaxy S9 Serie
    Pie S9+ seitenlicht geht nicht !!!: Pie S9+ seitenlicht geht nicht !!! Ich muss sagen ich habe diese Funktion vorher noch nie gesehen. Man kann ein nur ein/aus schalten (habe Videos gesehen. da konnte man noch was einstellen, wohl...
  5. Seitenlicht-Funktion plötzlich nicht im Menü

in Galaxy Note 20 Serie
    Seitenlicht-Funktion plötzlich nicht im Menü: Ich habe vor ein paar Tagen mein neues S20 in Betrieb genommen und hatte eingestellt, dass bei App-Nachrichten das Seitenlicht leuchtet. Seit heute ist die Funktion unter Einstellungen > Anzeige...
  6. Seitenlicht und Popup Funktion

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Seitenlicht und Popup Funktion: Hallo. Seit letzter Update funktioniert nicht mehr die popup Funktion, welche unter Seitenlicht aktiviert werden kann. Das bewirkt, dass wenn man eine ankommende Nachricht in dem Moment...
  7. seitenlicht nicht mehr da

in Samsung Galaxy S20 Forum
    seitenlicht nicht mehr da: Hallo ich hatte auf meinem S20 Plus 5G vor dem Update auf android 11 schln Probleme, dass mein handy nur ein seitenlicht muster machen wollte egal was ich eingestellt habe, ich konnte es nicht...
  8. Pvr funktion bei NU8009 "nicht verfügbar"

in Fernseher
    Pvr funktion bei NU8009 "nicht verfügbar": Hallo, habe ein Problem mit meinem neuen Samsung NU8009 55". Sobald ich was aufnehmen möchte und auf meiner Remote die Wiedergabetaste drücke steht da nur "nicht verfügbar", bin mir aber sicher...
  9. Source-Funktion nicht mehr verfügbar - Samsung NU7190

in Fernseher
    Source-Funktion nicht mehr verfügbar - Samsung NU7190: Hallo liebe Community, wir haben bei unserem fast neuen (ca. 3 Monate alt) Samsung NU7190 138cm folgendes Problem. Seit heute abend funktioniert die "Source" Taste an der Fernbedienung, über eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden