Seitenlicht über goodlook auf S9 verfügbar mit mehr Funktionen !

P
P.
User
Hallo

Ich hab gerade festgestellt dass es jetzt bei den good look Apps auf dem s9 eine neue Rubrik gibt "seitenlicht" die es nicht mal bei den neuen Handys gibt. Also natürlich gibt's das da ABER bei s9 gibt ws eine Funktion mehr!

Man kann dort jeder App ein eigenes Licht(farbe) zuweisen.

Gibt's das bei den neuen Modellen auch und ich finde es nur nicht? Oder ist das echt ein S9 special feature?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Samsung S10 Plus: Nachdem ich nun sämtliche Funktionen auf dem Gerät getestet habe und mein altes S8 als Vergleich mit ebenfalls neuen Betriebssystem zur Hand genommen habe, folgende Verbesserungsvorschläge an Samsung die für die komplette S10 Reihe dringend notwendig ist: - bei meinem S8 blinkt...
Antworten
25
Aufrufe
249
D
D
Screenshot aus der Experience App Damit ihr euch die vielen neuen Highlights des Samsung Galaxy S9 | S9+ schnellstmöglich aneignen könnt, gibt es für einen kurzen Zeitraum die App Experience App for Galaxy S9/S9+. Hier habt ihr die Möglichkeit, in Demovideos zu sehen, was das Galaxy S9 | S9+...
Antworten
1
Aufrufe
123
B
D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
A
Und, habt ihr auch gebannt vorm Live-Stream gesessen und alle Details des neuen Galaxy S9 aufgesogen? Das war doch wieder eine Riesenshow! :smileyhappy: Wie gefällt euch die extravagante Farbe Lilac Purple? Das Galaxy S9 wird eine lichtstarke Blende von F1.5 und eine Allrounder-Blende von F2.4...
Antworten
12
Aufrufe
114
S
S
Hallo Leute ich bin ein Frischling mit meiner neuen S3 und wollte später die NFC Funtion einsetzen. Letzten Samstag (Uhr gerade gekauft) konnte ich beim ersten durchsehen was so geht, sehen, dass man NFC ein und aus schalten kann. Nach dem Update auf die neue Version, ist plötzlich die Funktion...
Antworten
5
Aufrufe
113
S
Zurück
Oben