Seitenlicht Fehler A70

F
F.
User
Ich habe das Update installiert. Es sind sehr coole Funktionen dazugekommen und auch das Seitenlicht. Leider habe ich den Bug dass bei der Standard Einstellung kein Licht von der Seite kommt aber bei den Leuchteffekt ,,Leuchten,, kommt es schon. Habt ihr auch diesen Bug? Oder wie kann ich es beheben?
298600iD9B1113CA8FED8D0?v=v2.png

Kein Licht bei Standard
298601iA378CEA246B50331?v=v2.png

Aber Licht bei Leuchten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du ne Hülle um das Gerät? Der Streifen ringsum ist ziemlich schmal den musst du dann auf breit machen sonst sieht man den nicht! Habe das Problem bei meinem S10 Plus auch wenn ne Hülle drum ist! Achja die Anzeigedauer auf lange stellen.
 
Ich habe eine Hülle aber beim Screenshot sieht man ja dass es nicht leuchtet
 
Ok da kann ich dann nicht weiter helfen vielleicht hat ja jemand anderes noch ne Idee.
 
oben bei der schaltfläche dort wo man zb Mobile Daten an/aus machen kann oder GPS an/aus
298914iCE8A447398670B8D?v=v2.png
 
Nein weil Mein Handy manche sachen einfach nicht hat. Ich habe ein Samsung m21. Das ist normal
 
Ansonsten gibt es unter "Sichern und Zurücksetzen" eine Möglichkeit, nur die Einstellungen zurückzusetzen und nicht das ganze Telefon.
 
Ist eventuell der Energiesparmodus aktiviert ?
Könnte dann sein, das das Seitenlicht nicht funktioniert.
 

Similar threads

S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
143
S
J
Hallo zusammen,  Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Habe vor einigen Tagen das System Update auf One ui 6 bei meinem Galaxy S22 ultra bekommen und seit dem werden Blumen die von links nach rechts über den Bildschirm schweben statt dem Seitenlicht angezeigt. In den Einstellungen zum...
Antworten
4
Aufrufe
186
T
R
Ich habe an meinem Handy (Samsung S9+) ebenfalls alles versucht, aber das Seitenlicht sehe ich nur, wenn ich in den Settings bin und Farbe, etc. einstellen möchte. - Neueste Firmware ist seit 2 Tagen installiert - Apps sind alle so eingestellt, dass immer die Benachrichtigungen angezeigt werden...
Antworten
9
Aufrufe
127
A
R
Samsung S10 Plus: Nachdem ich nun sämtliche Funktionen auf dem Gerät getestet habe und mein altes S8 als Vergleich mit ebenfalls neuen Betriebssystem zur Hand genommen habe, folgende Verbesserungsvorschläge an Samsung die für die komplette S10 Reihe dringend notwendig ist: - bei meinem S8 blinkt...
Antworten
25
Aufrufe
249
D
B
Guten Tg Liebe Samssung und Community ich habe zeit kurzem einen S10+ Gekauft , muss leider fest stellen Das mein Samssung viele Bugs und andere Problem hat -Bei deaktivierter Bild ,wenn ich telefonate bekomme ist bild immer noch schwarz und kann nicht sehen wer anruft oder kann den telefon...
Antworten
12
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben