Seit Update im Dez. 2023 Telefonie und Bluethoot Abbrüche

M
M.
User
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update habe ich immer alle paar Minuten Abbrüche in der Telefonie und Bluethoot.
Das muß was mit dem Update zu tun haben, da vorher alles stabil gelaufen ist.
Bluethoot im Auto verbindet sich nach ein paar Sekunden wieder automatisch.
Beim telefonieren  ist das Gespräch natürlich weg und es muß neu gewählt werden.

Die Abbrüche wiederholen sich permanent alle ca. 2 Minuten.
Gibt es eine Lösunf gür dieses Problem ?
Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Probierst
true?v=v2.jpg
 
durchgeführt. Jetzt muss ich noch testen nachher im Auto. Danke erstmal
 

Similar threads

G
Seit dem letzten Update bricht andauernd nach Kopplung mit dem Auto das Bluetooth zusammen. Nach 1 bis 2 Minuten nach der Kopplung wird das Bluetooth getrennt, selbst bei der Watch. Es verbindet zwar sofort wieder, aber das Freisprechen funktioniert erst wieder nach erneuten Anruf. Netzwerk habe...
Antworten
3
Aufrufe
671
G
A
Hallo, seit dem letzten Update vor ein paar Tagen brechen Telefonate nach ca. 20 Sekunden ab. Manchmal kann ich auch 1,5 Minuten telefonieren. Gibt es dafür eine Lösung? 682040
Antworten
8
Aufrufe
122
J
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
350
B
S
Hallo! Vor ein paar Tagen gab es ein Softwareupdate, welches ich wie immer durchgeführt habe. Seit dem bekomme ich keine stabile Bluetoothverbindung zu meiner Freisprechanlage Seat Ibiza mehr zusammen. Die letzten 1 1/2 Jahre funktionierte es einwandfrei. Ich habe auch schon mein Autoradio auf...
Antworten
15
Aufrufe
231
S
A
hallo leute ich habe mal eine grosses problem und ich möchte ehrlich gesagt nicht mein ganzes handy löschen! ich vermute es liegt irgendwo in den einstellungen der fehler seit dem update ca august! mein problem ist das ich oft mit dem auto unterwegs bin und die freisprecheinrichtung verwende ...
Antworten
8
Aufrufe
174
R
Zurück
Oben