Bluetooth Abbruch seit dem Update

G
g.
User
Seit dem letzten Update bricht andauernd nach Kopplung mit dem Auto das Bluetooth zusammen. Nach 1 bis 2 Minuten nach der Kopplung wird das Bluetooth getrennt, selbst bei der Watch. Es verbindet zwar sofort wieder, aber das Freisprechen funktioniert erst wieder nach erneuten Anruf. Netzwerk habe ich bereits zurück gesetzt. Hoffentlich kommt bald ein fix.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kann aber auch sein das Dein System im Auto ein Update benötigt.
 
Das habe ich leider ebenfalls mit allen Bluetoothfähigen Geräten, sei es das Autoradio, Kopfhörer oder auch die Alexa. Verbindung grundsätzlich da aber kein Ton und das seit Tagen!
 
Naja das System ist recht aktuell. Das kann es nicht sein. Ausserdem ist es erst seit dem Update
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich immer alle paar Minuten Abbrüche in der Telefonie und Bluethoot. Das muß was mit dem Update zu tun haben, da vorher alles stabil gelaufen ist. Bluethoot im Auto verbindet sich nach ein paar Sekunden wieder automatisch. Beim telefonieren  ist das...
Antworten
4
Aufrufe
137
C
S
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die Freisprechverbindung über Bluetooth bricht die ganze Zeit ab und verbindet sich dann neu. Mit einem...
Antworten
6
Aufrufe
698
A
M
Hallo Zusammen, folgendes Problem: Nach dem Update auf Android 13 habe ich das bekannte Problem, das Bluetooth seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet. Kopplungen sind, obwohl sich die Geräte gegenseitig erkennen, nicht möglich. Was nicht mehr geht: Kopplung zum Autoradio, Kopförer, Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
299
M
N
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 9 habe ich extreme Probleme mit der Verbindung mit meinem Auto per Bluetooth. Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt, das hat genau eine Fahrt gehalten und jetzt bricht es wieder andauernd ab. Kann jemand helfen?? 1067559
Antworten
13
Aufrufe
140
N
P
Hallo Gemeinde. Ich habe das Samsung Galaxy A53 5G und nach dem letzten Update auf Android 13 verbindet sich das Handy nicht mehr mit meinem Auto. Weder die Freisprecheinrichtung noch die Übertragung via Bluetooth von Musik funktioniert seitdem. Das Handy wird im Suchmodus zwar gefunden, aber...
Antworten
4
Aufrufe
183
B
Zurück
Oben