Seit Tagen ist mein Bild nicht mehr synchron zum Sound.

S
S.
User
Egal ob auf Youtube, Netflix und Co. Das Gerät hat mich 1200 Euro gekostet , und ich bereue es jetzt schon soviel Geld bezahlt zu haben für ein angebliches super Smartphone!!NieWiederSamsung !

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das selbe Problem habe ich auch mit meinem Samsung galaxy s22.
Der Ton ist mit dem Bild einfach nicht synchron, egal ob Videos oder WhatsApp Nachrichten.
Das nervt mich ungemein.
Schade, hatte das Telefon schon Wochen vorbestellt und nun sowas.
 
Hatte das bei meinem s22 plus auch seit einem Neustart keine Probleme mehr
 
War bei mein S22 auch. Ein Neustart hat das Problem behoben.
 
Ich hab das s22 ultra und auch bei einem Neustart funktioniert es leider nicht
 
Ja, vorallem zahlt man soviel Geld und am Ende ärgert sich man nur
 
Ich hab das selbe Problem. Nach einem Neustart funktioniert es wieder aber nach einer gewissen Zeit wird es wieder asynchron. Ich habe schon eine Fehlermeldung an Samsung geschickt und die haben mir geantwortet das es mit dem nächsten Update behoben wird.
 
Es ist soeben ein Update eingetroffen mit dem es hoffentlich behoben sein sollte.
 
Habe auch soeben einen Fehlermeldung an samsung gesendet ich bin das erste mal sehr unzufrieden mit dem Samsung Smartphone. Hoffe mit der nächsten Updates ändert sich das .
 

Similar threads

F
Hallo! Ich hab seit Weihnachten das neue Galaxy Tab A (2019) und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Aber es gibt da eine Sache, die mich ohne Ende nervt und ich find einfach keine Lösung... Wenn ich mit der App "Joyn" Live TV schaue, ist der Ton zum Bild nicht Lippensynchron. Irgendwie is der...
Antworten
1
Aufrufe
164
J
D
Um es vorweg zu sagen, ich habe neben dem TV und der Soundbar noch einen Beamer und Surround Anlage. Der TV und die Soundbar sind nur für Filme / Sendungen, die ich nicht unbedingt über den Beamer sehen will. Ich habe einen Samsung UHD Fernseher GQ55Q90T und eine Samsung Soundbar HW-Q950T...
Antworten
8
Aufrufe
160
N
A
Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten den oben genannten 65" Fernsehr von Samsung. Dieser ist neben der normalen Kabelverbindung für TV auch an mein 5G Wlan gekoppelt. Gestern auf einmal ***** er an Apps sehr langsam zu laden, Netflix oder Amazon starteten zwar noch Filme, diese brachen aber...
Antworten
6
Aufrufe
102
H
E
Hallo, Ich hab mir vor zwei Tagen, einen Fernseher mit Smart-Tv gekauft. Ich konnte ihn problemlos ins Wlan einbinden und Netflix, YouTube und co funktionen. Mein S9 hat seit dem kein Zugang zum internet mehr per WLAN. Es ist zwar mit dem Router u per wlan verbunden aber kommt nicht mehr ins...
Antworten
2
Aufrufe
124
A
M
Hallo, ich versuche jetzt schon seit Tagen Samsung zu erreichen. Hatte auch bereits schon ein Termin allerdings klingelt es einmal und wird direkt wieder aufgelegt. mein Problem ist wenn ich ca. 1 Stunde TV schauen die Soundbar die Lautstärke runter geht und nach 3 Sekunden wieder normal da...
Antworten
6
Aufrufe
163
S
Zurück
Oben