Mein S9 kommt nicht mehr ins Internet.

E
E.
User
Hallo,
Ich hab mir vor zwei Tagen, einen Fernseher mit Smart-Tv gekauft. Ich konnte ihn problemlos ins Wlan einbinden und Netflix, YouTube und co funktionen.
Mein S9 hat seit dem kein Zugang zum internet mehr per WLAN. Es ist zwar mit dem Router u per wlan verbunden aber kommt nicht mehr ins Internet.
Am Router ist alles okay ...
Es nervt tierisch da ich das WLAN nicht mehr nutzen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.... bitte

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,
hast Du die Verbindung mal gelöscht und versucht neu zu verbinden? Gibt es ein weiteres Gerät mit dem Du im WLAN bist Handy, PC, etc.?
Kannst Du auf dem Router die Verbindung auch einmal löschen und neu herstellen? Selbst wenn der Router funktioniert auch mal nachschauen ob die Firmware aktuell ist. Wenn Du auf mobile Daten das Handy umschaltest funktioniert deine Internetverbindung dann?
Grüße
PoPeYe
 
Hallo L: @EINSKLEINES,
da hat L: @PoPeYe schon gute Fragen gestellt, um dem Ganzen genauer auf den Grund zu gehen. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Probiere seine Vorschläge doch mal aus und halte uns hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, ich hab seit zwei Tagen das Problem das ich kein Internet mehr nutzen kann obwohl 4G oben angezeigt wird. Am netz kann es nicht liegen da bei meiner Freundin im gleiche Netz alles funktioniert. Hab schon alles versucht. Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch den APN neu gesetzt...
Antworten
4
Aufrufe
148
L
A
Hallo liebe Community! Kann mir wer einen Tipp geben was ich noch probieren kann? Mein oben genannter Fernseher verbindet sich mit WLAN nicht mehr ins Internet. Mit LAN habe ich keine Möglichkeit zu testen, das Modem steht zu weit weg. Bis jetzt war nie ein Problem mit WLAN. Ich bin aber mit...
Antworten
3
Aufrufe
83
S
B
Guten Tag, ich habe ein hier wohl öfter auftauchendes Problem: Seit einigen Tagen lässt sich mein TV nicht mehr mit dem Internet verbinden, weder über LAN-Kabel noch über WLAN, d.h. Apps wie Amazon Prime oder DAZN laufen dadurch nicht mehr. Damals habe ich das Gerät nach dem Kauf angeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
120
B
G
Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen neuen Samsung Smart TV GQ55Q60RGTXZG QLED. Das Gerät ist per Lan an einem D-Link-Router angeschlossen (Provider Vodafone). Sobald der TV an ist, scheint er die komplette Bandbreite (100Mbit) zu nutzen und den Internet-Zugang für alle angeschlossenen...
Antworten
2
Aufrufe
135
N
M
Hallo Zusammen, seit zwei Tagen habe ich massive Wlan Probleme. Das Symptom: Wlanverbindung ist vorhanden mit dem eigenen Router (von Kabel Dt., seit einigen Jahren in Gebrauch und noch nie Probleme gehabt. Sendet mit 2,4 GHz, zwei Lapotops haben problemlos Wlanempfang). Nach einiger Zeit, mal...
Antworten
3
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben