G
G.
User
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen einen neuen Samsung Smart TV GQ55Q60RGTXZG QLED.
Das Gerät ist per Lan an einem D-Link-Router angeschlossen (Provider Vodafone).
Sobald der TV an ist, scheint er die komplette Bandbreite (100Mbit) zu nutzen und den Internet-Zugang für alle angeschlossenen WLAN-Geräte (Smartphones, Tablet) zu blockieren. Ab und zu geht es wieder, als ob der TV hin und wieder den Router freigibt.
Jemand Erfahrung, was ich machen kann.
Ohne den TV gehts problemlos.
Reset aller Geräte hab ich schon durchgeführt.
Danke!
ich habe seit 3 Tagen einen neuen Samsung Smart TV GQ55Q60RGTXZG QLED.
Das Gerät ist per Lan an einem D-Link-Router angeschlossen (Provider Vodafone).
Sobald der TV an ist, scheint er die komplette Bandbreite (100Mbit) zu nutzen und den Internet-Zugang für alle angeschlossenen WLAN-Geräte (Smartphones, Tablet) zu blockieren. Ab und zu geht es wieder, als ob der TV hin und wieder den Router freigibt.
Jemand Erfahrung, was ich machen kann.
Ohne den TV gehts problemlos.
Reset aller Geräte hab ich schon durchgeführt.
Danke!