seit letztem update 31.10.18 erkennt mein S9+ meine CSL bluetooth minitastatur nicht mehr.

N
n.
User
Ich kann seit dem letzten Update meine csl minitastatur nicht mehr per bluetooth verbinden!
Vorher klapte das immer problemlos in verbindung mit dem External Keyboard Helper.
Bis der keyboard helper mal alles richtig eingestellt wahr, na ja es war arbeit und zeit, desswegen will ich nicht gleich denn helper wegputzen. Hat da jemand seit dem letzten update auch so gewisse probleme?
Bin dankbar für antworten.
MFG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
hast Du die Kopplung im S9 mal aufgehoben und kpl. gelöscht und dann wieder neu verbunden?
In vielen Fällen geht es dann wieder.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @nicson77
Gibt es bei Deiner Bluetooth Tastatur die Möglichkeit z.B durch eine Tastenkombination auf der Tastatur o. ä. ein Reset bzw. Entkoppelung der Bluetooth Verbindung auszulösen? Schau mal in dessen Handbuch.
Wenn ja,m dann bitte erneut versuchen zu koppeln.
 
Hallo,
hast Du die Kopplung im S9 mal aufgehoben und kpl. gelöscht und dann wieder neu verbunden?
In vielen Fällen geht es dann wieder.
 

Similar threads

T
betrifft Galaxy S9 mit Android 10 Seit dem letzten Software-Update (Sicherheitspatch-ebene 1. Februar 2021) wird per Bluetooth kein Bass mehr übertragen. Vorher hat es problemlos funktioniert. Es wurden im Zeitraum keine neuen Apps installiert oder System-Einstellungen geändert. durchgeführte...
Antworten
6
Aufrufe
132
T
M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update (ziemlich großes Update > 1GB) hängt mein S9 ziemlich stark. Vor dem Update lief eigentlich alles ziemlich reibungslos. Nachdem ich das Update heruntergeladen hatte, bemerkte ich einige Fehler, die mittlerweile durchgehend passieren. Da ich viel Auto...
Antworten
10
Aufrufe
139
P
B
Seit dem letzten update ui bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von spielen. WhatsApp funktioniert usw nur spiele wollen mir keine Benachrichtigungen schicken Habe alle Symbole auf detailliert und habe bei allen Apps die Benachrichtigungen Eingeschaltet Bitte um Hilfe:-( 1113910
Antworten
2
Aufrufe
131
U
A
Hallo alle miteinander, seit kurzem (wohl nach dem letzen Update) bricht meine Bluetooth Verbindung mit einem Bose Kopfhörer 35ii ständig ab. Das heißt, Verbindung (Spotify premium) wird hergestellt läuft ca. 10- 30 Sekunden. dann Abbruch, nach 10 Sekunden wieder eine automatische Verbindung...
Antworten
2
Aufrufe
95
D
R
Hallo, ich habe seit letztem jahr ein S9. Und alles war wunderbar. Nun seit den letzten oder vor letzten Update ist das Musik über die mitgelieferten AKG Kopfhörer sehr leise ist. Das Ton ohne die Kopfhörer ist gut auch mit ein billig PC Headset auch super. Wenn ich die AKG Kopfhörer irgendwo...
Antworten
21
Aufrufe
225
L
Zurück
Oben