Seit dem letzten Update UI bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr

B
B.
User
Seit dem letzten update ui bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von spielen. WhatsApp funktioniert usw nur spiele wollen mir keine Benachrichtigungen schicken
Habe alle Symbole auf detailliert und habe bei allen Apps die Benachrichtigungen Eingeschaltet
Bitte um Hilfe:-(

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Becci0803,
verstehe ich dich richtig, dass du unter "Einstellungen > Apps > [gewünschte App auswählen] > Benachrichtigungen" der Schieberegler bei "Benachrichtigungen zeigen" rechts steht und die Einstellung somit aktiv ist?
Da es bei bestimmten Anwendungen funktioniert, tippe ich darauf, dass du eventuell innerhalb der App in den Einstellungen noch etwas aktivieren musst. Schau dort doch mal nach, ob du eine entsprechende Option findest.
 
Sollte der Tipp von L: @AuraK nicht helfen solltest du das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 

Similar threads

N
Hallo ich habe ein Problem. Ich bekomme bei Whatsapp keine Benachrichtigunge mehr obwohl sie in der APP eingeschaltet sind. Gehe ich jetzt in den Benachrichtigungs Einstellungen meines Galaxy s9 bekomme ich die Meldung das Apps angeblich Stummgeschaltet sind...das stimmt aber nicht... Ich weiß...
Antworten
5
Aufrufe
128
N
T
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das S9mit Clear View-Cover. Leider zeigt es mir die Benachrichtigungen (wie whatsapp oder "nicht stören") nicht an. Ich bilde mir ein, dass ich vor einigen Tagen (vor dem Update?) die Benachrichtigungen noch sehen konnte. Auch mein altes S7 konnte das, ich kann...
Antworten
23
Aufrufe
242
I
I
Hallo und zwar habe ich ein Problem Sobald ich über whatsapp telefoniere bekomme ich keine benachrichtigung mehr. Ich habe bereits alles zurückgesetzt aber es funktioniert immer noch nicht. Und wenn ich dann eine benachrichtigung bekomme kommt nur ein leiser Ton von den ich nix mitbekomme Bitte...
Antworten
5
Aufrufe
221
J
S
Hallo, ich habe ein Samsung A50 und seit mind. 1 oder sogar 1,5 Jahre Zeigt es mir die Benachrichtigung der Apps nicht mehr richtig an. Und so langsam nervt es. Die Einstellung für Benachrichtigungen der Apps, Spiele sind an. Von manchen Apps, wie zB. Whatsapp, Snapchat.. bekomm ich...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
S
Hallo seit letzter update kann ich das benachrichtigung button für whatsapp benachrichtigung nicht aktivieren hat jemand das selbe problem? 6557545
Antworten
18
Aufrufe
202
S
Zurück
Oben