Whatsapp benachrichtigung probleme

S
S.
User
Hallo seit letzter update kann ich das benachrichtigung button für whatsapp benachrichtigung nicht aktivieren hat jemand das selbe problem?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier gibt es 2 Beiträge mit Probleme, die mit WA und Benachrichtigung handeln, womöglich gibt es da ne Lösung :embrass: .
 
Welches Handy hast Du?
Hier bei dem Fold 3 habe ich nix.
Das andere wären ja die S 20 Handys.
 
Hab mit meinem S22 auch das Problem.
Hast du schon ne Lösung gefunden?
 
Ich habe zflip 3
1438758i168AE62ACE0A3825?v=v2.jpg
 
Ok, ich habe es nicht verfolgt, da ich kein Problem mit WhatsApp habe :embrass: .
 
Nein leider nich wenn ich den button aktiviere deaktiviert er sich von selbst wieder benachrichtigung gehen nicht und wenn ich über WhatsApp anruf bekomme köingelt das telefon aber schwarzer Hintergrund
 
Okay, das habe ich lieder nicht.
Wenn Du in die WhatsApp mal gehen würdest,
WhatsApp.
Drei Punkte tippen.
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Jetzt oben rechts drei Punkte tippen.
Benachrichtigungen zurücksetzen.
Was würde danach passieren?
 
Obwohl ich selber in der beta version ware habe ich es nicht gesehen haha habe beta deaktiviert und wieder aktiviert hat geklappt danke für deine zeit und hilfe :nice: :nice: :nice:
 
Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Problem erst durch die neuste Beta Version überhaupt aufgetreten. Desshalb sind auch alle (zumindest mir bekannten) User mit Probelmen Beta-Tester
 
Habe bera deaktiviert 5min später wieder aktiviert zumindest funktioniert es wieder :nice: :)
 

Similar threads

P
Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme ich Benachrichtigung, es sind alle Benachrichtigungs Einstellungen aktiviert. Jemand das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
197
E
M
Hey @ll, habe Probleme mit einer App-Benachrichtigung (Sparda). Die App ist falsch als Systemanwendung eingestuft. Wenn ich dort im Menü die Benachrichtigungen aktiviere, das Menü verlasse und wieder in das Menü schaue, ist die Benachrichtigung sofort wieder deaktiviert. Bis vor kurzem habe ich...
Antworten
0
Aufrufe
200
M
D
Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich von WhatsApp keine kurzen Pop Up Benachrichtigen mehr. Das WhatsApp Symbol wird bei neuer Nachricht nur in der Statusleiste angezeigt. Habe keinerlei Einstellungen verändert. Was könnte das sein? Android 12 6216062
Antworten
15
Aufrufe
197
S
M
Hallo, ich wollte gerne bei meinem Z Flip4 auf dem Frontdisplay , meine WhatsApp Nachrichten angezeigt bekommen. Es geht leider nicht. Nur die Info das eine Benachrichtigung von WhatsApp da ist. Aber um sie an zu schauen muss ich das Handy öffnen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. 6639529
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
M
Hallo Coomunity, habe bei meinem Fold 2 manchmal das gefühl, dass ich nicht alle Benachrichtigungen sofort erhalte (WhatsApp, Wechat, Snapchat, Instagram DM). Bei den Einstellungen habe ich bei den Benachrichtigungen alles erlaubt. Schlimm ist es bei Gmail da MUSS ich in den meisten Fällen erst...
Antworten
30
Aufrufe
294
E
Zurück
Oben