Seit Android 10 Update funktioniert die Eingabe mit dem S-Pen im unteren rechten Bereich nicht ...

L: @ErdbeerSchrippe
Ich habe bereits auf die Antwort vom Support geantwortet, wo ich auch etwas deutlicher geworden bin. Ich habe aber leider nicht darauf geachtet ob man die erste Antwort bewerten kann.
Jetzt geht es auf jeden Fall nicht mehr.
 
K
Kim
Hey,


L: @Alex-w-Tech ,
Members Startseite ,
Klicke auf die Glocke.
Dort wähle Aktivität aus.
Dort sind meine Anfagen/ Antworten, wenn man diese nicht löscht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Da gibt es leider nichts zu bewerten L: @ErdbeerSchrippe
Ich habe auch noch einen Screenshot mit angefügt.
125257i684AA9909BD7EC62?v=v2.jpg
 
Moin L: @Alex-w-Tech ,
Ja es ist nicht bei jeder Antwort zu finden.
Dann wäre unten das Feld mit den Sternen Bewertung.
*image_not_found.png*
 
L: @Alex-w-Tech ,
Okay. Frage stellen ist ungünstig.
Du musst rechts auf Fehlerbericht klicken.
So wie es hier oben ausschaut, hast du eine Frage gestellt. Das wäre falsch, weil es ein Fehler wäre.
Also gleiche Prozedur nur klicke auf Fehlermeldung.
Vielleicht kommen da die Antworten mit Bewertung.
Jo das hätte man auch intern weiterleiten können. Was für ein Aufwand ‍*2642.png*
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Hallo L: @Alex-w-Tech,
nur kurz zur Info: Wenn ihr in der Samsung Members App auf "Frage stellen" tippt, geht eure Nachricht an andere Kollegen als bei "Fehlerberichte". Ob da ein Weiterleiten zwischen den beiden Abteilungen einfach so möglich ist weiß ich nicht.
Rostock98 hat Recht - zweiteres wäre hier vermutlich besser gewesen.
Vielleicht probierst du es zusätzlich nochmal darüber. Meine Kollegin AuraK hat es von unserer Seite her ja aber auch bereits weitergegeben.
Viele Grüße
 
L: @JudithH
L: @ErdbeerSchrippe
Hallo, ja ich habe es jetzt auch als Fehlerbericht nochmal durchgeschickt.
Mal sehen was da dann raus kommt.
Grüße @alex1980
 
L: @JudithH
L: @ErdbeerSchrippe
So habe jetzt mal wieder Antwort vom Support bekommen.
Jetzt soll ich das Gerät zur technischen Überprüfung einschicken.
125313iDFAF2CAB970284C3?v=v2.jpg
 
Hallo L: @ErdbeerSchrippe hatte ich leider nicht drauf geachtet.
Kann man den Beitrag im nachhinein noch bearbeiten?
 
L: @Alex-w-Tech
Ja klicke oben rechts drei Punkte.
Jetzt Anzeige bearbeiten.
Mache ich nur so.
Manchmal spinnt Tastastur :great:
 
L: @ErdbeerSchrippe
Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch, bei mir gibt es da keine 3 Punkte.
 
L: @Alex-w-Tech ,
Wenn man den Dark Modus an hat, kann man es sehr schlecht sehen. ❤ :great:
Gruß L: @ErdbeerSchrippe :)
 
L: @Alex-w-Tech ,
Schau mal PN.
Kann ich hier schlecht schreiben. Danke ❤ :) :great:
 
L: @ErdbeerSchrippe
So ich habe mich in den letzen Stunden intensiv, mit dem Problem beschäftigt.
Dabei ist mir etwas sehr interesantes aufgefallen.
Ich habe bei meinem Gerät ja die Gestensteuerung aktiviert und zwar die wo man von unten links mitte und rechts nach oben streichen muss. Wenn ich allerdings die zweite Variante aktiviere, ist das Problem plötzlich nicht mehr vorhanden und ich kann wie vorher mit dem S-Pen arbeiten.
Grüße L: @Alex-w-Tech
125326i1618DE574EF692C7?v=v2.jpg
 
L: @Alex-w-Tech ,
Genau dort wäre der Bug.
Also Fehlerbericht Members.
Deswegen fällt es hier kaum auf.
Prima, freut mich sehr.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
L: @Alex-w-Tech ,
Hab es eben mal durchgespielt.
Bei mir wäre nichts.
Denke mal, bei dir hat die Software einen mitbekommen.
Von daher ist hier wohl sowenig zu lesen.
Bei mir wären die Hintergrund Bilder betroffen.
Bei dem einen so und bei dem anderen wieder etwas anderes. Ist schon witzig alles.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
L: @ErdbeerSchrippe
Ich lass das erstmal so, muss mich halt nur noch ein bissel an die neuen Gesten gewöhnen.
Einschicken werde ich das gute Stück auf keinen Fall.
Grüße L: @Alex-w-Tech
 

Similar threads

N
Guten Abend, heute kam mein Note 10+. Ich habe es gleich in Betrieb genommen und leider festgestellt, dass der S Pen oder zumindest die Funktion mit dem S Pen nicht so funktioniert wie sie sollte. Im unteren Bereich des displays, macht er sich quasi selbstständig. Wenn ich mich so 2-5 mm über...
Antworten
14
Aufrufe
164
S
J
Hallo! Ich habe seit drei Tagen das Note10+ und leider seit Beginn Probleme mit dem S-Pen. Wenn ich den S-Pen entnehme funktioniert er manchmal beim Schreiben auf dem Bildschirm ganz normal und ich kann mit leichtem Druck schreiben. In anderen Fällen, muss ich relativ stark aufdrücken, damit die...
Antworten
7
Aufrufe
129
J
K
Hi alle zusammen ich hab da eine frage vlt kann mir ja einer helfen unzwar geht es bei meinen samsung note 10 darum das der s pen auf dem ganzen Display super funktioniert nur auf der rechten seite vom Display Funktioniert nix aber wenn ich mit den Finger drauf tippe funktioniert alles Bitte Rat...
Antworten
3
Aufrufe
183
C
P
Ich habe ein großes Problem, mein S-Pen wird nur teilweise vom Display erkannt. Im unteren rechten Bereich bis zur Halben höhe des Displays werden Berührungen nicht erkannt,allerdings nur vom S-pen tippen mit den Fingern und auch Berührungen werden ohne weiteres erkannt. Hat jemand das selbe...
Antworten
4
Aufrufe
371
V
T
Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr den S-Pen im DeX Touchpad Interface benutzen. Zum Anfang war dies problemlos möglich. Also ich schließe mein Tab S4 mit mittlerweile Android 9 mit meinem USB-C Hub (nicht von Samsung) an und der DeX Modus startet ganz normal auf dem Fernseher/Monitor...
Antworten
7
Aufrufe
168
A
Zurück
Oben