S-Pen Probleme

P
p.
User
Ich habe ein großes Problem, mein S-Pen wird nur teilweise vom Display erkannt. Im unteren rechten Bereich bis zur Halben höhe des Displays werden Berührungen nicht erkannt,allerdings nur vom S-pen tippen mit den Fingern und auch Berührungen werden ohne weiteres erkannt. Hat jemand das selbe Problem und gibt es ne Möglichkeit das zu lösen?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Magnet Case in Verwendung? Wenn ja, entferne das mal bitte und probiere es erneut ohne Case.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Magnet Case in Verwendung? Wenn ja, entferne das mal bitte und probiere es erneut ohne Case.
 
Ok Wow lag tatsächlich am magnetcase. Vielen Dank, kannst du mir zufällig auch erklären warum das so ist? Mfg pery
 
Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Ich vermute es liegt an der Gegenpolung des Magneten. Der S-Pen verträgt sich nicht mit Magnetverschlüssen. Daher am besten die originalen Samsung Cases ohne Magnet verwenden, da gibt es keine Probleme.
 

Similar threads

A
Hallo, hat hier noch jemand Probleme mit dem S-Pen (beim Ausschalten des Displays und entfernten S-Pen, kommt keine Benachrichtigung mehr) Und der Lautstärke bei Bluetooth Verbindung ( Verbindung mit Teufel Boomster XL, beim Lauter machen hakt es, teilweise passiert nichts, und wenn ich eine...
Antworten
7
Aufrufe
477
A
R
Bei meinem Gerät funktioniert der Touchscreen auf Fingereingaben völlig korrekt, jedoch gibt es am rechten Rand zwei kreisrunde Stellen, wo Eingaben des S-Pen nicht erkannt werden. Die Stiftspitze wird aber dicht am Display mit einem kleinen blauen Kreis angezeigt. Ich habe das für einen...
Antworten
9
Aufrufe
807
R
S
Guten Tag an alle Samung Fan's. Ich habe ein Problem mit der fuktion für den S Pen! Der Screen off Memos funktioniert nicht, damit kann man auf den speerbildschirm wenn der S Pen rausgezogen wird schreiben. Die Einstellung da für ist eingeschaltet, aber es geht trotzdem nicht. Am Anfang ging es...
Antworten
15
Aufrufe
639
S
B
Hallo zusammen Ich habe vor kurzen ein Austausch Gerät bekommen und habe nun das Problem mit dem S Pen Er funktioniert wenn ich das Display berühre...allerdings funktionieren die Gehsten nicht und die Kamera kann ich auch mit dem S Pen nicht mehr starten.....Verbinden lässt sich der S Pen...
Antworten
8
Aufrufe
152
F
P
!!! gelöst !!!! Hallo zusammen, es wurde zwar bereits ein Thema hierzu erstellt, aber es hat mir leider nicht weitergeholfen. Mein Problem ist, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe Screen off Memo zu aktivieren. Unter "S Pen - Wenn S Pen entfernt wird" habe ich nur zwei...
Antworten
2
Aufrufe
751
P
Zurück
Oben