Seit Android 10 Update funktioniert die Eingabe mit dem S-Pen im unteren rechten Bereich nicht ...

L: @Alex-w-Tech ,
Mach Live Chat bei Members. Dort wo du den Stift getestet hast.
 
K
Kim
Hey,


L: @Alex-w-Tech
Hast du Folie extra drauf?
Den Speicher von S Pen wurde gelöscht. Meine Daten komplett?
 
L: @ErdbeerSchrippe Ich habe jetzt mal die normale Symbolleiste eingeblendet, da rutscht ja das Ganze eine Zeile nach oben.
Allerdings vor den Update auf Android 10 hat das auch so funktioniert.
 
L: @ErdbeerSchrippe Ja Folie ist drauf, ist aber die originale die schon von Anfang an drauf war.
Die Daten hab ich alle gelöscht.
 
L: @Alex-w-Tech
Ja das sollte natürlich auch klappen. Hund musste mal kurz warten, ja klappt bei mir auch ohne Navigationsleiste.
Aber es kann sein das sich etwas fest gesetzt hat.
 
L: @Alex-w-Tech
Das ist Karma.
Wegen den anderen Beitrag.
Ja da werden sie wohl empfehlen
Alles neu zu installieren.
Du kannst versuchen die Wipe Cache?
Mal zu löschen.
 
L: @Alex-w-Tech
Hülle ab.
Jetzt die Daten im Speicher von LED Cover löschen.
Suche diese unter Einstellung/ App.
Dort lösche alle Daten im Speicher LED Cover. Es sind drei oder zwei App mit LED Cover.
 
L: @Alex-w-Tech
Was war mit der Navigationsleiste.
Da wo du geschrieben hast, ist höher geruscht?
Ging es dort besser?
Ich nehme mal an , so wie bei uns allen hier ist etwas auf der Strecke geblieben. Von daher hatte ich min. 5 Mal werkreset und etliche Speicher leeren müssen.
Das werden sie wohl raten.
Aber vielleicht hilft schon der Wipe Caches bei dir.
Der löscht ja auch Reste.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
L: @ErdbeerSchrippe Hab jetzt den Wipe Cache und die Daten vom Cover gelöscht, auch dies leider ohne Erfolg.
 
L: @Alex-w-Tech ,
Ja das nenne ich dann Karma.
Was war mit deiner Leiste etwas höher?
Dann denke ich mal, du wirst um ein Werksreset nicht rum kommen.
Du kannst aber vorher Kundenhotline oder Live Chat starten.
Wir sind jetzt fast durch.
Es geht ja bei Members Überprüfung.
Von daher funktioniert ja eigentlich der S Pen und Dein Touch.
Hast du zufällig das Teil mit dem Kringel runtergeladen für Benachrichtigung?
Schau aber jetzt einmal bei Einstellung / Eingabehilfe
Welche Dienste laufen dort?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
Schade wäre dein Wohnort nähe Hamburg könnte ich paar S Pen ausprobieren....
 
L: @ErdbeerSchrippe Ja wenn ich die Navigationsleiste einblende geht's. Allerdings deswegen weil die App dann halt eine Zeile nach oben rutscht.
Mal sehen was der Samsung dazu sagt.
Ein komplettes zurücksetzen wollte ich eigentlich vermeiden.
 
L: @Alex-w-Tech ,
Ja das Problem war seit der Beta. Irgendwo war dieses Problem weil sie bissle höher musste.
So hat er quasi einen Toten Bereich mit deiner Geste.
Aber bei mir klappt es, also muss bei dir irgendetwas hängen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
L: @ErdbeerSchrippe Hab jetzt grad mal gechattet und es war mir schon fast klar. Ich soll das Gerät komplett zurücksetzen.
 
L: @Alex-w-Tech ,
Ja das Problem war aber mit der Geste bekannt.
Aber bei mir geht es leider.
Denke mal da ist irgendwie etwas hängen geblieben.
Was wäre wenn du den Bildschirm mal Cache löscht?
Suche in Einstellung/ App nach dem Bildschirm und lösche aber nur cache. Also nur unten rechts klicken.
Ja soll wegen Smart Things letzten Update hat ne Macke.
Reseten nö dann lasse ich Smart Things.
Letztendlich weißt du woran es liegt.
Entweder leiste kurz ändern oder du wartest erst einmal ab und lebst damit.
Siehste jetzt had du do ein Müll.
Liebe Grüße und vielen Dank für deine fleißige Unterstützung.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
L: @Alex-w-Tech
Hast du das bei deinen Gestern aktiviert?
Dann klappt es auch wohl nicht.
*image_not_found.png*
 

Similar threads

N
Guten Abend, heute kam mein Note 10+. Ich habe es gleich in Betrieb genommen und leider festgestellt, dass der S Pen oder zumindest die Funktion mit dem S Pen nicht so funktioniert wie sie sollte. Im unteren Bereich des displays, macht er sich quasi selbstständig. Wenn ich mich so 2-5 mm über...
Antworten
14
Aufrufe
168
S
J
Hallo! Ich habe seit drei Tagen das Note10+ und leider seit Beginn Probleme mit dem S-Pen. Wenn ich den S-Pen entnehme funktioniert er manchmal beim Schreiben auf dem Bildschirm ganz normal und ich kann mit leichtem Druck schreiben. In anderen Fällen, muss ich relativ stark aufdrücken, damit die...
Antworten
7
Aufrufe
135
J
K
Hi alle zusammen ich hab da eine frage vlt kann mir ja einer helfen unzwar geht es bei meinen samsung note 10 darum das der s pen auf dem ganzen Display super funktioniert nur auf der rechten seite vom Display Funktioniert nix aber wenn ich mit den Finger drauf tippe funktioniert alles Bitte Rat...
Antworten
3
Aufrufe
190
C
P
Ich habe ein großes Problem, mein S-Pen wird nur teilweise vom Display erkannt. Im unteren rechten Bereich bis zur Halben höhe des Displays werden Berührungen nicht erkannt,allerdings nur vom S-pen tippen mit den Fingern und auch Berührungen werden ohne weiteres erkannt. Hat jemand das selbe...
Antworten
4
Aufrufe
379
V
T
Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr den S-Pen im DeX Touchpad Interface benutzen. Zum Anfang war dies problemlos möglich. Also ich schließe mein Tab S4 mit mittlerweile Android 9 mit meinem USB-C Hub (nicht von Samsung) an und der DeX Modus startet ganz normal auf dem Fernseher/Monitor...
Antworten
7
Aufrufe
184
A
Zurück
Oben