Sehr enttäuscht vom Android 14 Update

K
Kim
Hey,


Habe auch ein Luxusgerät geholt, da darf man solche Probleme haben *m:1f607.png**m:1f605.png*
 
Nichts bleibt stetig nur die Veränderung.
Gewöhne dich dran.
Die neue Ui ist super.
 
Ja das stimmt wohl so aber wenn man sonst nichts anders in das update implementiert, frage ich mich halt schon ein wenig warum man jährlich ein Versionsupdate veröffentlichen muss. Viele was bei Android 13 und 14 als neu vermarktet wurde hatten wir mit unserer One UI doch schon. Und so vieles unter der Haube kann auch nicht verändert worden sein.
 

Similar threads

C
Haben jetzt alle das letze Update erhalten heißt es jetzt wir haben kein beta mehr sondern das neue one ui 6 Android 14? 8459977
Antworten
16
Aufrufe
142
A
D
Erstmal Hallo, Seitdem ich die Neue One UI 4.1 Auf meinem Samsung galaxy Tab S6 Lite Installiert hab, ist mein Tablet super langsam und hat viele lags und ruckler, auch im home menü, wenn ich z.B von oben nach unten streiche, um Wlan oder Bluetooth zu aktivieren. Ich bin Schüler und habe dieses...
Antworten
6
Aufrufe
298
D
J
Ich versuche es nochmal an dieser Stelle.  Seit dem Update auf Android 14/OneUI6 habe ich das Problem, dass relativ genau alle 24 Stunden im "Task Manager" oben links angezeigt wird, dass eine App im Hintergrund aktiv ist. Drücke ich das an, öffnet sich unten in der Mitte eine Anzeige, die...
Antworten
7
Aufrufe
225
J
T
Hallo, ich betreibe mein Galaxy Tab Active3 Tablet (SM-T575) fast ausschließlich im 'Kein Akku Modus', d.h. der Akku ist aus dem Gerät entfernt, und die Stromversorgunug erfolgt über das mitgelieferte Netzteil. Lief bisher einwandfrei ohne Probleme, und der Akku wurde geschont. Vor einigen...
Antworten
3
Aufrufe
218
A
P
Hallo Allerseits, gestern kam bei mir das Update auf Android 10 & One UI 2.0 für mein Samsung M30s an (gekauft im Deutschen Samsung Store). Voller Erwartung Update installiert, jetzt habe ich seitdem mehrere große Probleme die mir die Nutzung des Smartphones aktuell deutlich erschweren. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
138
P
Zurück
Oben