Sehr enttäuscht vom Android 14 Update

A
A.
User
Wie oben beschrieben bin ich sehr unzufrieden mit dem Update. Ich habe die einfache Bedienung mit einer Hand und das aussehen des Quicksettingspanel sehr gut gefunden. Die UI heißt doch sogar ONE UI. Nach dem Update bleiben ja WLAN und Bluetooth oben, und unten sind die Gerätesteuerung so wie smart view. 
Ich würde mich sehr freuen wenn Samsung uns die Möglichkeit gibt das 13er Layout oder das neue 14 Layout einzustellen. 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Deshalb wünsche ich mir ja auch nicht das alte zurück, sondern eine Option das einzustellen welches mann möchte. Dann haben alles etwas davon *m:1f60a.png*
 
das hat allerdings weniger Samsung zu entscheiden als dass es da seitens Google trotz eigener ui gewisse Vorgaben gibt und man diese beiden Punkte nun oben angepinnt haben MUSS
 
ich persönlich habe diese beiden Punkte aus dem Quick panel entfernt und durch screen curtain etc ersetzt xD
 
Also kann Samsung da nicht viel machen? Sollte ich eventuell auch mal an das Goodlock Team schreiben ?
 
kannst du gerne machen , aber bei Vorgaben seitens Google kann der hersteller nicht allzu viel drum herum Schiffen
 
Hier wie ich es aktuell habe
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Hallo, wenn du den Quick Panel wieder runter ziehst, haste das selbe Problem wie vorher. Aber es ist schon mal eine Verbesserung. *m:1f64f.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f917.png*
 
Naja wlan wird bei mir eh automatisch per Routinen gesteuert und Bluetooth ist immer an daher benötige ich die beiden Punkte eh nicht dauerhaft im Quick panel deswegen entfernt dort und mir screen curtain , dex und screen Aufnahme reingelegt so komm ich wunderbar klar 2 mal runterziehen mach ich sehr selten
 
Meinst du die Reihe wenn man einmal runter wischt?
Da kann man bis zu sechs Stück erlauben lassen.
Dachte du meinst das mit Wlan und Bluetooth.
 
das wlan und Bluetooth durch 2 mal runterziehen ist ja die Vorgabe von Google ,und dementsprechend arrangiere ich mich damit und bei meiner Nutzung kommt mir persönlich das sogar etwas entgegen da ich so andere Punkte die ich bisher immer scrollen musste nun direkt im Quick panel haben kann ^^
 
Du hast es gut an deine Bedürfnisse angepasst, so sollte es sein. *m:1f917.png**m:1f44c.png*
 
Du kannst das Quick Panel auch mit einem wish (auf der linken Seite) ganz öffnen, oder normal in der Mitte für die 6er Reihe. Oder mit 2 Fingern runter wishen um es direkt ganz zu öffnen..... So, haben wir das auch *m:1f603.png**m:1f917.png*
 

Similar threads

C
Haben jetzt alle das letze Update erhalten heißt es jetzt wir haben kein beta mehr sondern das neue one ui 6 Android 14? 8459977
Antworten
16
Aufrufe
135
A
D
Erstmal Hallo, Seitdem ich die Neue One UI 4.1 Auf meinem Samsung galaxy Tab S6 Lite Installiert hab, ist mein Tablet super langsam und hat viele lags und ruckler, auch im home menü, wenn ich z.B von oben nach unten streiche, um Wlan oder Bluetooth zu aktivieren. Ich bin Schüler und habe dieses...
Antworten
6
Aufrufe
268
D
J
Ich versuche es nochmal an dieser Stelle.  Seit dem Update auf Android 14/OneUI6 habe ich das Problem, dass relativ genau alle 24 Stunden im "Task Manager" oben links angezeigt wird, dass eine App im Hintergrund aktiv ist. Drücke ich das an, öffnet sich unten in der Mitte eine Anzeige, die...
Antworten
7
Aufrufe
190
J
T
Hallo, ich betreibe mein Galaxy Tab Active3 Tablet (SM-T575) fast ausschließlich im 'Kein Akku Modus', d.h. der Akku ist aus dem Gerät entfernt, und die Stromversorgunug erfolgt über das mitgelieferte Netzteil. Lief bisher einwandfrei ohne Probleme, und der Akku wurde geschont. Vor einigen...
Antworten
3
Aufrufe
186
A
P
Hallo Allerseits, gestern kam bei mir das Update auf Android 10 & One UI 2.0 für mein Samsung M30s an (gekauft im Deutschen Samsung Store). Voller Erwartung Update installiert, jetzt habe ich seitdem mehrere große Probleme die mir die Nutzung des Smartphones aktuell deutlich erschweren. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
132
P
Zurück
Oben