M
M.
User
Hallo liebe Community,
ich habe an meinem Samsung TV UE55JS9090 links und rechts jeweils einen schmalen schwarzen Streifen direkt am Bildschirmrand. Der Metallrahmen des Fernsehers ist sehr heiß in diesem Bereich. Das Bild weist verschiedene mehr oder weniger hellere oder dunklere Bereiche auf. Ansonsten läuft alles normal. Liegt sowas an der Set Top Box oder am Panel selber? Was würde in etwa eine Reparatur kosten?
ich habe an meinem Samsung TV UE55JS9090 links und rechts jeweils einen schmalen schwarzen Streifen direkt am Bildschirmrand. Der Metallrahmen des Fernsehers ist sehr heiß in diesem Bereich. Das Bild weist verschiedene mehr oder weniger hellere oder dunklere Bereiche auf. Ansonsten läuft alles normal. Liegt sowas an der Set Top Box oder am Panel selber? Was würde in etwa eine Reparatur kosten?
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.