Schrittzähler Gear fit 2

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schrittzähler Gear fit 2 in Smartphones um eine Lösung zu finden; 402088 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MarinaM, 30. Januar 2018.

1. MarinaM
    MarinaM Guest

Schrittzähler Gear fit 2

via Samsung Community

MarinaM, 30. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Schrittzähler Gear fit 2

Die Seite wird geladen...
  1. Schrittzähler Gear fit 2 - Similar Threads - Schrittzähler Gear fit

2. Gear fit 2 pro hängt beim Schrittzähler

in Smartphones
    Gear fit 2 pro hängt beim Schrittzähler: Ich habe meine Gear fit 2 pro seit einem knappen Jahr. Jetzt Stelle ich fest, dass sie ganze Schrittserien überhaupt nicht zählt. Irgendwann fängt sie wieder an zu zählen, hat dann auch ein paar...
  3. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  4. Gear fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2: Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
  5. Fit 2 Schrittzähler Fehler

Fit 2 Schrittzähler Fehler: Ich hab seit Gestern die fit 2 und merke das sie nur wenige Schritte zählt obwohl ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Wie kann ich das Problem lösen ? 2774986
  6. Fit 2 Schrittzähler Anzeige

Fit 2 Schrittzähler Anzeige: Hallo, Ich komme aktuell nicht weiter. Habe ein S20+, S Health App dazu eine Gesr S3 frontier. Nun habe ich mir für die Arbeit eine Fit 2 gekauft. Heute gekoppelt. Soweit so gut. Kenne das aber so...
  7. Gear Fit 2 Pro ungenaue Schrittzahl

Gear Fit 2 Pro ungenaue Schrittzahl: Hey, mir ist heute aufgefallen das meine Schrittzahl viel zu gering ist, wir sind zu 4. Gelaufen. Alle hatten ca 6000 Schritte ich allerdings knapp 3100.Kann man dagegen irgendetwas tun?Die...
  8. Gear fit 2 pro - Daten vom Schrittzähler ausdrucken

Gear fit 2 pro - Daten vom Schrittzähler ausdrucken: Hallo eine Frage hab ich und zwar kann man die Daten sprich Schrittzähler usw ausdrucken? Und wenn ja wie funktioniert das? 1039801
  9. Gear Fit 2

Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....