Gear fit 2 pro hängt beim Schrittzähler

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear fit 2 pro hängt beim Schrittzähler in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Gear fit 2 pro seit einem knappen Jahr. Jetzt Stelle ich fest, dass sie ganze Schrittserien überhaupt nicht zählt. Irgendwann fängt sie... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von normigurke, 11. Januar 2019.

1. normigurke
    normigurke Guest

Ich habe meine Gear fit 2 pro seit einem knappen Jahr. Jetzt Stelle ich fest, dass sie ganze Schrittserien überhaupt nicht zählt. Irgendwann fängt sie wieder an zu zählen, hat dann auch ein paar Schritte mehr, als zum Schluss gelaufen, aber eben nicht alle fehlenden Schritte. Ich bin von der Gear hochgradig begeistert, schaffe aber so meine Schrittzähler nicht mehr. Auf Werkseinstellungen habe ich schon zurückgesetzt, auch die Variante, die Uhr auszuschalten und nach frühestens 10 min. erst ans Ladegerät zu hängen, habe ich probiert. Hilft nicht. Hat jemand eine Lösung? Danke

via Samsung Community

normigurke, 11. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Dann setz dich mit deiner Rechnung mit dem Service in Verbindung, ich vermute das deine gear zur Reparatur muss.
    Gruß tank776

tank776, 13. Januar 2019
  4. normigurke
    normigurke Guest
    Hier die Antwort vom Samsung Support:
    Ich habe Ihre Gerätedaten überprüft und komme auch zu dem Schluss, dass es Sich bei Ihrer Smartwatch um ein Produkt für den arabischen Markt handelt. Wie mein Kollege Ihnen bereits mitteilte, unterscheiden sich die Produkte durchabweichende Software und Baugruppen von denen, welche für den europäischen Markt produziert werden, weshalb wir Ihnen keine Reperatur anbieten können.
    Ich finde das sehr ärgerlich, dass Samsung eigene Produkte nicht repariert, nur weil sie ein paar 100km südlicher eingesetzt werden sollten. Meine nächste Gear ist nicht mehr von Samsung.

normigurke, 15. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear fit 2 pro hängt beim Schrittzähler - Similar Threads - Gear fit hängt

2. Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Gear Fit 2 Pro: Hallo liebe Community, hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.....
  3. Gear fit 2 hängt sich auf

in Smartphones
    Gear fit 2 hängt sich auf: [ATTACH] [ATTACH] Habe das selbe Problem wieder ich hatte es schon einmal eingeschickt und jetzt wieder was ist da los es ist ärgerlich hängt sich täglich mehrmals auf.kann die Uhr nicht richtig...
  4. Schrittzähler Gear fit 2

in Smartphones
    Schrittzähler Gear fit 2: 402088
  5. Gear Fit 2 Pro ungenaue Schrittzahl

in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit 2 Pro ungenaue Schrittzahl: Hey, mir ist heute aufgefallen das meine Schrittzahl viel zu gering ist, wir sind zu 4. Gelaufen. Alle hatten ca 6000 Schritte ich allerdings knapp 3100.Kann man dagegen irgendetwas tun?Die...
  6. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Meine Freundin hat sich jetzt auch eine gear fit 2pro geholt aber irgendwie verbindet sie sich nicht automatisch mit dem Handy wenn es mal ausser reichweite war. Ich habe das selbe Handy und bei...
  7. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was...
  8. Gear fit 2 pro - Daten vom Schrittzähler ausdrucken

Gear fit 2 pro - Daten vom Schrittzähler ausdrucken: Hallo eine Frage hab ich und zwar kann man die Daten sprich Schrittzähler usw ausdrucken? Und wenn ja wie funktioniert das? 1039801
  9. Gear fit 2 pro hängt sich beim starten immer wieder auf.

Gear fit 2 pro hängt sich beim starten immer wieder auf.: Ich habe meine Gear Fit 2 pro seit ca. 4 Wochen. Ich hatte sie über Nacht an und am nächsten Morgen war sie dann aus. Habe sie dann versucht zu starten. Sie hat sich aber jedes mal beim starten...