Gear fit 2 pro hängt beim Schrittzähler

N
n.
User
Ich habe meine Gear fit 2 pro seit einem knappen Jahr. Jetzt Stelle ich fest, dass sie ganze Schrittserien überhaupt nicht zählt. Irgendwann fängt sie wieder an zu zählen, hat dann auch ein paar Schritte mehr, als zum Schluss gelaufen, aber eben nicht alle fehlenden Schritte. Ich bin von der Gear hochgradig begeistert, schaffe aber so meine Schrittzähler nicht mehr. Auf Werkseinstellungen habe ich schon zurückgesetzt, auch die Variante, die Uhr auszuschalten und nach frühestens 10 min. erst ans Ladegerät zu hängen, habe ich probiert. Hilft nicht. Hat jemand eine Lösung? Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi
Dann setz dich mit deiner Rechnung mit dem Service in Verbindung, ich vermute das deine gear zur Reparatur muss.
Gruß tank776
 
Hier die Antwort vom Samsung Support:
Ich habe Ihre Gerätedaten überprüft und komme auch zu dem Schluss, dass es Sich bei Ihrer Smartwatch um ein Produkt für den arabischen Markt handelt. Wie mein Kollege Ihnen bereits mitteilte, unterscheiden sich die Produkte durchabweichende Software und Baugruppen von denen, welche für den europäischen Markt produziert werden, weshalb wir Ihnen keine Reperatur anbieten können.
Ich finde das sehr ärgerlich, dass Samsung eigene Produkte nicht repariert, nur weil sie ein paar 100km südlicher eingesetzt werden sollten. Meine nächste Gear ist nicht mehr von Samsung.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die neue Gear fit 2 Pro, leider zählt sie viel mehr Schritte, als wirklich gelaufen. Die Abweichungen liegen zwischen 20 und 100 Schritten. Das ist schon enorm. Ich habe verschiedene Einstellungen und Updates versucht, leider bleibt es so ungenau. Bei der Gear...
Antworten
6
Aufrufe
140
D
P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
101
J
N
Hallo, Und zwar habe ich seit knapp 1 Woche ein Ptoblem mit meiner Samund Gear fit 2 Pro. Es werden keine Schritte mwhr gezählt, keine Etagen mehr gezählt und kein Puls mehr, reseten hab ich auch schon gemacht mit der Hoffnung das es wieder geht aber leider ohne Erfolg. Kann mor jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
153
A
K
Hallo, Kann man bei der Samsung gear fit 2 pro einzelne Werte zurück setzen? Zb schritte oder Kalorien auf Null setzen? 384501
Antworten
14
Aufrufe
118
D
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
87
F
Zurück
Oben