R
r.
User
Moin zusammen,
ich habe nun schon viel zum Schrittzähler der Galaxy Watch 3 gelesen. Ist es tatsächlich so, dass der Schrittzähler erst nach ca. 30 Schritten aktiv wird?
Ich arbeite im Büro, habe daher oft nur kurze Strecken.. Scanner, Kaffeeküche, Küche, Besprechungsräume... etc., Laufe telefonierend mit Headset durchs Büro....
Da fällt m.E. doch einiges an Schritten in der Aufzeichnung weg. Macht ja keinen Sinn irgendwie.
Die Watch ist auf dem neusten Stand, wurde neu gestartet, auch über Werksreset zurückgesetzt. Mit Bluetooth Verbindung zum S10, ohne Bluetooth Verbindung, immer das gleiche Ergebnis.
Gibt es da irgendeine Lösung oder Hoffnung auf ein Update?
Besten Gruß!
ich habe nun schon viel zum Schrittzähler der Galaxy Watch 3 gelesen. Ist es tatsächlich so, dass der Schrittzähler erst nach ca. 30 Schritten aktiv wird?
Ich arbeite im Büro, habe daher oft nur kurze Strecken.. Scanner, Kaffeeküche, Küche, Besprechungsräume... etc., Laufe telefonierend mit Headset durchs Büro....
Da fällt m.E. doch einiges an Schritten in der Aufzeichnung weg. Macht ja keinen Sinn irgendwie.
Die Watch ist auf dem neusten Stand, wurde neu gestartet, auch über Werksreset zurückgesetzt. Mit Bluetooth Verbindung zum S10, ohne Bluetooth Verbindung, immer das gleiche Ergebnis.
Gibt es da irgendeine Lösung oder Hoffnung auf ein Update?
Besten Gruß!
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.