Schnellstart HD+ app?

K
k.
User
Hallo zusammen,
benutze derzeit die interne HD+ des RU7099 und finde die gar nicht so schlecht. Das einzige, was mich etwas stört, ist der etwas umständliche Wechsel zum TV. Vor Nutzung der app reichte der Klick auf die Source Taste, einmal nach oben und auf TV. Nun ist ja "TV" unter Quellen nicht mehr aufgeführt, stattdessen muss man sich über mehrfachen Rechtsklick auf der Fernbedienung in der unteren Leiste zur HD+ app klicken.
Besteht eine Möglichkeit, die HD+ app auf die Quellen Ebene zu bekommen oder gibt es sonst irgendeine Schnellstartmöglichkeit der app?
Danke schon mal...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Hallo L: @khkluth,
welche Softwareversion ist denn gerade auf deinem Samsung RU7099 installiert?
Viele Grüße
 
Hallo JudithH,
Danke für die Antwort,
Aktuell noch die 1360, warte noch darauf, das Samsung das automatische Update auf die 1361 freischaltet
 

Similar threads

W
Hat viel Nerven gekostet. Nur die App entfernen reicht nicht!! Du musst die App deinstallieren. Wenn du die folgenden Schritte exakt! befolgst funktioniert es: Einstellungen-Senderempfang-Experteneinstellungen-TV-Key Schnittstelle-Dienst/Betreiberprofil - dann erscheint die HD+App und jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
124
M
T
hallo, ich habe, seit dem 20.5. den GU65TU8079. mal abgesehen davon, dass ich ihn extrem umständlich zu bedienen finde und deshalb wirklich täglich drüber nachdenke, von meinem rückgaberecht gebrauch zu machen, habe ich nun noch folgendes problem: ich hab mir die hd+ app runter geladen. es hat...
Antworten
9
Aufrufe
221
C
S
Schönen Guten Tag, nachdem hier schon seitenweise über den Internet-Abbruch mit der FW 1903 berichtet wurde (inzwischen wohl gefixt, ich bin über LAN verbunden und habe keine Abbrüche), habe ich aber ein anderes Problem: Beim Neustart des TV oder beim Wechsel zurück ins HD+ aus Prime, Netflix...
Antworten
2
Aufrufe
367
S
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
632
L
E
Hallo zusammen, ich habe den QN95A seit ein paar Tagen und seit ich den SAT-Empfang über die HD+ App eingerichtet habe reagiert der Smart Hub nach dem Starten des Fernsehers erst nach 1-2 Minuten. Danach ist alles perfekt und flüssig zu bedienen. Der Smart Hub wird (wie eingestellt) direkt...
Antworten
2
Aufrufe
138
E
Zurück
Oben