HD+App vom TV vollständig endfernen

W
W.
User
Hat viel Nerven gekostet. Nur die App entfernen reicht nicht!! Du musst die App deinstallieren.
Wenn du die folgenden Schritte exakt! befolgst funktioniert es:
Einstellungen-Senderempfang-Experteneinstellungen-TV-Key Schnittstelle-Dienst/Betreiberprofil -
dann erscheint die HD+App und jetzt wichtig, diese einmal anklicken, dann kommt in dieser Zeile ein Bestätigungshäkchen. Erst dann auf entfernen klicken. Zur Probe die gleichen Schritte nochmal durchgehen. Dann sollte die HD+App verschwunden sein*1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
korrekt, wurde hier jedoch bereits das ein oder andere mal beschrieben :laugh: :great:
 

Similar threads

P
Hallo, da die HD Plus App immer noch ihre Macken hat benutze ich jetzt wieder den HD Plus TV Key. Gibt es die Möglichkeit die HD Plus App vollständig vom TV zu deinstallieren? Wenn ja, wie ? Habe bisher nicht die Möglichkeit gefunden. Grüße 3207465
Antworten
1
Aufrufe
341
S
T
hallo, ich habe, seit dem 20.5. den GU65TU8079. mal abgesehen davon, dass ich ihn extrem umständlich zu bedienen finde und deshalb wirklich täglich drüber nachdenke, von meinem rückgaberecht gebrauch zu machen, habe ich nun noch folgendes problem: ich hab mir die hd+ app runter geladen. es hat...
Antworten
9
Aufrufe
221
C
Zurück
Oben