Schnellladung wird nicht angezeigt, obwohl das Schnellladegerät angeschlossen ist und es sich ...

N
N.
User
Hat irgendjemand hier Probleme mit der Schnellladefunktion, die seit dem Android 12 Android 13 Update auf der Galaxy S Reihe nicht mehr angezeigt wird?

  • Scheint wirklich seltsam, da es in der Vergangenheit keine Probleme gab, aber seit dem Update scheint dies ein möglicher Fehler zu sein?
  • Auch ist es üblich, wenn Schnellladegerät angeschlossen ist oder jedes Ladegerät nicht so schnell aufladen, wenn Spiele vor allem die schweren AAA-Titel spielen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Yess!!

Ich dachte, mein Brick war fehlerhaft stellt sich heraus, seine tun super schnelles Aufladen, aber ohne uns wissen zu lassen, die ich jetzt hasse.
 
Ich nutze das kabellose Laden, und mein s21 liebt es, weil es schnell ist.

Eine volle Ladung dauert etwas mehr als eine Stunde, und ich verbrauche etwa 35 % der Batterie pro Tag.

Aber es wurde noch nie über Nacht gewechselt.
 

Similar threads

T
Hallo meine Lieben, habe gestern das neue Android 13 Update installiert. Seit dem Update habe ich folgende Probleme bemerkt; wollte euch fragen, ob ihr auch das gleiche habt, bevor ich eine Wipe mache:- wenn ich in die "Einstellungen->Verbindungen->Mobile Netzwerke" gehe, die Einstellungen App...
Antworten
5
Aufrufe
150
G
D
Moin vom Deich, das Tablet meines Mannes hat seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Es wird ständig angezeigt, dass es geladen wird, obwohl es an nichts angeschlossen ist. Oben links in der Akku-Anzeige ist der Lade-Blitz und bei den Akku-Informationen steht auch 'Ladegerät verbunden'. Auf...
Antworten
5
Aufrufe
99
D
J
Ich weiß ja nicht, aber die letzten Jahre lief alles recht langsam, aber dafür gabs wenig Probleme.... Dieses Jahr wollen die bis Ende Januar fast alle Geräte auf Android 13 bringen, was mir sehr schnell erscheint, und bringen ständig neue Updates für alle möglichen Geräte usw. Grundsätzlich ist...
Antworten
23
Aufrufe
219
X
S
Hallo liebe Samsung-Community! Seit letztem Wochenende habe ich ein Problem beim Aufladen meines Samsung Galaxy S8. Das Problem stellt sich so dar, dass die Schnellladefunktion nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Akkustatus überprüfe steht dort auch lediglich: Laden über Kabel (USB) und nicht...
Antworten
6
Aufrufe
111
J
A
Guten Tag, eines der Funktionen die ich nicht mehr missen will ist das induktive Laden. Das Funktionierte bisher immer einwandfrei und ohne Probleme (Abends vor dem Schlafen auf die Station) und morgens mit einem vollen Akku in den Tag *:smiling-face: Seit dem Update auf Oreo "G950FXXU1CRAP" und...
Antworten
19
Aufrufe
127
A
Zurück
Oben