Schlechte Bildqualität beim Zoomen

A
A.
User
Hallo zusammen, wie zufrieden seid ihr mit der Bildqualität?

Bei meinen S23U , lässt die Qualität sehr dramatisch nach beim Zoomen (egal wie viel)

Beim Testen ggü einen S22 U , war mein Mein S23U in jedem Bild schlechter.

Gibt es i.ein Update ? Oder Einstellungen die ich vllt mal überprüfen sollte ?

Liebe Grüße

Ara

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer des S23U. Zuvor verwendete ich das S21U mit dem ich bis vor wenigen Monaten äußerst zufrieden war. Grund für dem Umstieg waren lediglich die Bilder, die beim S21U seit einiger Zeit zu wünschen übrig ließen.  Jetzt habe ich mehr oder...
Antworten
8
Aufrufe
184
I
R
Hallo zusammen, ich bin an sich sehr zufrieden mit dem Galaxy s23+, eine Sache ist mir nur während meines Urlaubs aufgefallen: Wenn ihr den zoom nutzt, egal ob Foto oder Video und über 3.0 hinaus zoomt, springt das Bild leicht versetzt und die Farben und Schärfe ändern sich. Am besten mal ein...
Antworten
9
Aufrufe
266
R
G
Hallo liebe Community, hatte gestern das Update erhalten und dachte eigentlich, dass es ein normales Bugfix-Update ist. Als ich am Nachmittag dann ein Foto mit 7x Zoom geschossen habe war ich erschrocken wie bescheiden die Bildqualität war. Mehrmals fotografiert und besser Stillgehalten, keine...
Antworten
8
Aufrufe
115
R
I
Hallo zusammen! Bei meinem..s21 fe ist die Qualität des Bildes auf dem Sperrbildschirm deutlich schlechter (quasi grobpixeliger) und dunkler als das Bild auf dem homescreen. Habe bei beiden dasselbe Bild und da fällt das extrem auf. Vorm Entsperren also schlecht und dunkel und nach dem...
Antworten
2
Aufrufe
411
I
S
Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mein S22 ultra 512 GB erhalten. Erste Testfotos zeigen, das die Kamera keine wirklich scharfen Bilder macht, die Details sind grob. Ich bin in der Standard Foto Einstellung ohne Zoom. Stabilisierung ist aus. Das Handy steht auf einem Stativ. 2 Sek. Timer, es kann...
Antworten
29
Aufrufe
396
M
Zurück
Oben