Sperrbildschirm dunkler und Bildqualität schlecht

I
i.
User
Hallo zusammen!
Bei meinem..s21 fe ist die Qualität des Bildes auf dem Sperrbildschirm deutlich schlechter (quasi grobpixeliger) und dunkler als das Bild auf dem homescreen.

Habe bei beiden dasselbe Bild und da fällt das extrem auf. Vorm Entsperren also schlecht und dunkel und nach dem Entsperren perfekt.

Gibt es da eine Einstellung oder so?

Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Probiere mal das
Einstellungen》Hintergrundbild und Stil》Dark Mode für Hintergrund》Aus
 
Danke für den Tipp. Habe ich versucht. Aber dann werden beide Bilder insgesamt etwas heller. Aber der Unterschied zwischen den beiden Screens ist noch der gleiche :confused:
 

Similar threads

U
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit auf dem Sperrbildschirm eine art Diashow zu haben? D.h. das ich Bilder auswählen kann welche sich dann abwechseln. Bei Huawei heißt diese Funktion "Magazine". Bei jedem entsperren ändert sich das Bild auf dem Sperrbildschirm. Vielen Dank vorab. 1180206
Antworten
8
Aufrufe
115
J
M
Hallo Zusammen Wir haben heute mit einem Techniker von Samsung die Hotelsperre aktiviert. Leider ist jetzt die Bildqualität viel zu dunkel. Wir haben das Gerät auch schon auf die Werkseinstellung zurück gesetzt ohne Erfolg. Das Bild bleibt zu dunkel mit einer sehr schlechten Qualität. Vor dieser...
Antworten
12
Aufrufe
139
F
D
Hallo, habe meinen Fernseher UE55F6470 seit 5 Jahren, nun erscheint plötzlich ein dunkler Breich (horizontal) im oberen Bereich des Bildes, siehe Bild anbei. Die Qualität des Bildes ist leider sehr schlecht, aber man sollte gut erkennen, was gemeint ist. Im oberen Drittel erscheint das Bild...
Antworten
4
Aufrufe
177
M
H
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung GU85AU7179UXZG. Als ich vor etwa 4 Monaten einen Film streamte, machte es quasi „Pling“ und das Bild wurde deutlich dunkler. Über die Einstellungen ließ sich das wirklich schöne Bild, das ich vorher hatte, nicht wieder herstellen...
Antworten
0
Aufrufe
191
H
A
Hallo zusammen, wie zufrieden seid ihr mit der Bildqualität? Bei meinen S23U , lässt die Qualität sehr dramatisch nach beim Zoomen (egal wie viel) Beim Testen ggü einen S22 U , war mein Mein S23U in jedem Bild schlechter. Gibt es i.ein Update ? Oder Einstellungen die ich vllt mal überprüfen...
Antworten
0
Aufrufe
279
A
Zurück
Oben