Sperrbildschirm Diashow Galaxy S10+

U
U.
User
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit auf dem Sperrbildschirm eine art Diashow zu haben?
D.h. das ich Bilder auswählen kann welche sich dann abwechseln.
Bei Huawei heißt diese Funktion "Magazine". Bei jedem entsperren ändert sich das Bild auf dem Sperrbildschirm.
Vielen Dank vorab.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hallo,
schau mal unter Einstellungen, Anzeige, Bildschirmschoner
 
Der Bildschirmschoner wird nur angezeigt wenn das Gerät geladen wird.
Die Funktion bei jedem einschalten des Displays ein anderes Bild/Foto anzuzeigen ist wohl beim S10 nicht mehr verfügbar.
Bei Google Apps gibt es allerdings entsprechende Apps dafür.
 
Hallo @Anonymous User,
haben dir die Antworten geholfen?
 
Leider hat die Antwort nicht geholfen, der Bildschirmschoner ist etwas anderes.
Welche Apps bei Google Playstore gibt es dafür?
 
Hallo @Anonymous User,
konntest unter Urlaub's Vorschlägen eine für dich passende App finden? Dann kannst du gerne seine Antwort als Lösung markieren.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Ich habe mir nun mein erstes Samsung gekauft und musste folgendes mit erschrecken feststellen: Es gibt einen dynamischen Sperrbildschirm, aber nicht die Möglichkeit eigene Bilder darin einzubinden?Wie kann es sein, dass diese Funktion bei dem besten Kamera Handy (S22 Ultra) fehlt?Ich bin...
Antworten
13
Aufrufe
171
M
I
Hallo Zusammen, gibt es für den MU8009 eine App um Bilder aus der Amazon Cloud als Diashow laufen zu lassen? Mit dem FireTV Stick oder der Box ging das wunderbar jedoch sind diese ja wegen den Amazon Apps nicht nötig an dem TV. Leider vermisse ich eine gute Diashow Streaming App. Wie machen...
Antworten
1
Aufrufe
97
J
P
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10 und habe folgendes Problem. Unter Einstellungen->Toneinstellungen ->Systentöne-> Ton für Sperrbildschirm kann man den Ton, der wiedergegeben wird beim sperren und entsperren des Telefons ertönt ausschalten. Leider ist, nachdem ich diese Funktion...
Antworten
14
Aufrufe
244
A
M
Ich hab habe das Problem, dass wenn ich mein glaxy S23 aus-/ und wieder einschalte oder Neustarte, dass System nicht lädt. D.h. ich bekomme weder Benachrichtigungen noch wird z.b Blaulichtfilter eingeschaltet. Erst wenn ich den Sperrbildschirm zum ersten mal entsperre, wird das gesamt System...
Antworten
5
Aufrufe
179
R
I
Hallo zusammen! Bei meinem..s21 fe ist die Qualität des Bildes auf dem Sperrbildschirm deutlich schlechter (quasi grobpixeliger) und dunkler als das Bild auf dem homescreen. Habe bei beiden dasselbe Bild und da fällt das extrem auf. Vorm Entsperren also schlecht und dunkel und nach dem...
Antworten
2
Aufrufe
411
I
Zurück
Oben