Schicke/ Elegante hüllen S24Ultra

S
s.
User
Kennt jemand vielleicht ein paar schicke hüllen für das 24Ultra wo die Preise nicht ins unermessliche steigen (bis 30€)? Habe es ins Titanium grey
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Da hier User in letzter Zeit Stress wegen unerlaubter Werbung für Mitbewerber von Samsung bekommen haben wirst Du wahrscheinlich nicht die Antworten bekommen die Du erwartest. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da hier User in letzter Zeit Stress wegen unerlaubter Werbung für Mitbewerber von Samsung bekommen haben wirst Du wahrscheinlich nicht die Antworten bekommen die Du erwartest.

Mensch daran hab ich ja noch garnicht gedacht, was würde ich bloß ohne dich tun

Es gibt Transparente mit matter Rückseite. Die find ich persönlich am schönsten. Kannst ja mal konkret danach suchen, da wirst du finden, was ich mein *m:1f609.png*

Bin mit pitaka ganz zufrieden. Das amarid case fühlt sich extrem Wertig an.

Also für meine Frau habe ich eins von Amazon marke Ornarto mit matter Rückseite gekauft in Farbe Grau. Es ist auch S24ULTRA in den gleichen farbe. Passt echt super.

Ich kann den Vorrednern nur zustimmen, Aramid Cases sind meistens sehr dünn und wirken elegant.

Bisher verzichte ich beim S24U noch auf eine Hülle, wenn dann wird es aber wieder eine Aramid Hülle*m:270c.png*