CarePlus S24

S
S.
User
Moin. 

Ich habe ein S24+ und ein S24ultra bestellt und beide bereits erhalten. Bei den Bestellungen war jeweils ein Jahr Care Plus mit dabei.

Unter Einstellungen - Telefoninfo steht im Smartphone, dass man das Gerät registrieren soll.

Wenn ich das versuche soll ich aber Geld bezahlen.

Hat jemand Erfahrung damit ?

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Das sollte sich automatisch aktivieren und dann in der Members-App unter Support angezeigt werden. Die Versicherungsinfos sollten die kommenden Tage noch per Mail kommen, so stehts zumindest bei Samsung

true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,

ignoriert den Hinweis unter Telefoninfo.

Schaut mal in der Members App unter Support und scrollt dann nach unten. Dort ist Care+ aktiviert.
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Servus, habe das gleiche Problem, in der Bestellübersicht war sowas wie ein Registrierungscode o.ä. dabei. Finde aber keinen Weg zur Aktivierung. Habe den Support mal angeschrieben, let's wait and see.. noch haben wir 90 Tage Zeit.
 
Das sollte sich automatisch aktivieren und dann in der Members-App unter Support angezeigt werden. Die Versicherungsinfos sollten die kommenden Tage noch per Mail kommen, so stehts zumindest bei Samsung

true?v=v2.jpg
 
Hallo,

ignoriert den Hinweis unter Telefoninfo.

Schaut mal in der Members App unter Support und scrollt dann nach unten. Dort ist Care+ aktiviert.
true?v=v2.jpg
 
Hallo,mir war so als hätte ich dies bei der Bestellung angegeben aber bei mir ist diese Option nicht zu sehen. Stand das auf der Bestellbestätigung drauf bzw.wird irgendwo erwähnt?
 
In der Bestellbestätigung in der Email war es bei mir aufgelistet.
 
Das! Ist die Lösung... kann man das nicht als Lösung Markieren?
 

Similar threads

K
Ich versuche, mein einjähriges kostenlosen Samsung Care+ zu aktivieren, welches ich durch die Vorbestellung des S24 Ultra erhalten habe. Ich habe die Website Samsung Care+ gefunden, aber wenn ich versuche den Status zu überprüfen oder mich für Care Plus zu registrieren, wird angezeigt: Die von...
Antworten
30
Aufrufe
263
M
E
Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
Antworten
14
Aufrufe
172
S
M
Moin,   zwischen allen Anfragen für Codes wollte ich mal fragen ob schon jemand ein Update von seinem neuen S24 bekommen hat. Eigentlich wollte ich mir das blaue, also die exklusive Farbe holen. Aber es stand auf frühester Versand am 16.02.2024 und da ich beim letzten Mal ewig gewartet habe...
Antworten
11
Aufrufe
119
M
P
Servus, ich würde mir gerne das S24 Ultra bestellen, jetzt bin ich mir jedoch aufgrund des Lieferdatums unsicher, ich bin leider ab dem 13.02 per Post für eine gewisse Zeit nicht erreichbar.  Da ich die Trade In Aktion nutzen wollte bin ich mir nun sehr unsicher, meine Bedenken sind, dass...
Antworten
19
Aufrufe
94
A
K
Hallo liebe Samsung-Community! auch wenn das Thema oft vorkam, aber ich denke das ist schon etwas ungewöhnlich...  Voller Vorfreude habe ich mir am 20.1. das S24 Ultra in Titan Blau mit 512 GB bestellt, doch langsam kommen ein paar Zweifel auf... In meiner Bestellübersicht steht der 12.03...
Antworten
2
Aufrufe
74
S
Zurück
Oben