Liefertermin S24 + Trade In

P
P.
User
Servus, ich würde mir gerne das S24 Ultra bestellen, jetzt bin ich mir jedoch aufgrund des Lieferdatums unsicher, ich bin leider ab dem 13.02 per Post für eine gewisse Zeit nicht erreichbar. 
Da ich die Trade In Aktion nutzen wollte bin ich mir nun sehr unsicher, meine Bedenken sind, dass erstens das Handy erst nach dem 13.02 ankommt und das zweitens, sollte es danach ankommen ich mein Altes Handy nicht für das Trade in Versende kann. Da ich den Sende Schein nicht rechtzeitig erhalte. 

Hat jemand schon ein konkretes Lieferdatum erhalten und hat jemand Erfahrungen mit dem Trade in und wann man alle Unterlagen erhält um sein Alt Gerät einzusenden. 

Vielen Dank im voraus 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Habe das Handy heute morgen bestellt, laut Status kommt die Lieferung früher als geplant, schon wohl direkt am 24. Ist jetzt natürlich keine Garantie. Denke auch kommt drauf an, welche Version du nimmst und wie verfügbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mit dem TraidIn war es bei mir immer so, sobald die Bestellung bei Samsung abgeschlossen war bekam ich am selben Tag noch die Unterlagen zwecks Einsendung des altgerätes, du hast ab da meinte ich 14 Tage Zeit dein altgerät einzusenden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Rücksendeschein fürs alte Gerät bekommst du per Mail sicher ne Woche später.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Was heißt Abholung bei dir? Holst du es in einem Store ab oder meinst du damit die Post Box.
 
Habe das Handy heute morgen bestellt, laut Status kommt die Lieferung früher als geplant, schon wohl direkt am 24. Ist jetzt natürlich keine Garantie. Denke auch kommt drauf an, welche Version du nimmst und wie verfügbar.
 
Abholung durch DHL bei Samsung.
Und nun darfst du gern auf die 3 Punkte in meiner Antwort klicken und als Lösung akzeptieren.
Danke!
 
Mit dem TraidIn war es bei mir immer so, sobald die Bestellung bei Samsung abgeschlossen war bekam ich am selben Tag noch die Unterlagen zwecks Einsendung des altgerätes, du hast ab da meinte ich 14 Tage Zeit dein altgerät einzusenden.
 
Die andere Antwort liefern eine direkte Antwort auf das Problem ohne sich mehrere Posts an schauen zu müssen, deine Antwort ist Zielführend und darüber bin ich auch sehr dankbar, leider ist die Antwort aber nicht in einem Post, was in keinsterweise schlimm ist, daher man muss den Kontext des vorherigen austausches kennen, deswegen ist es für Personen mit der Selben Frage effizienter, wenn die anderen Beiden als Lösung markiert sind, somit erhalten Sie am schnellsten eine Antwort.
 
Ok, tut mir sehr leid wenn ich dich damit verletzt habe, dass ich andere Lösungen bevorzuge. Mir geht es darum, dass allen schnellst möglichst geholfen wird, dies ist durch die anderen Lösungen besser möglich.

Wenn du das anders siehst darfst du es mir gerne erläutern.
 
Hab ich direkt drunter geschrieben, Abholung durch DHL bei Samsung
 
Gern geschehen. Manche wissen halt Hilfe zu schätzen, so wie du. *m:1f44d.png*
 
Nicht seit es Foxway ist.
Da hast du das neue Gerät auch schon mal eine Woche, ehe ne Email kommt. *m:1f609.png*
 

Similar threads

B
Hallo an alles. Jemand hat info wie funktioniert das trade in? Ich habe eine vorbestellung s24 ultra mit mobilfunk vertrag am 17/01 und habe ich erhalten das handy am 25/01. Jetzt meine frage ist nach 2 woche kann ich registrieren für meine alte geräte aber wo? Samsung support sagt muss ich...
Antworten
5
Aufrufe
127
M
N
Hallöle, Wie siehts denn inzwischen bei euch aus mit einem Lieferdatum zu o.g. Handy? Ich meine die, die auch bei der Bestellung ursprünglich den 24./25.1. drinstehen hatten und um den 17./18.1. bestellt hatten. Bei mir hieß es nun in der Email Lieferung in 6.kw (also ab heute), im Shop stand...
Antworten
15
Aufrufe
144
P
L
Hi Zusammen, ich wollte auf diesem Wege nur meine Erfahrungen bzgl. der Trade-In Prämienaktion vom S22 mit der Community teilen. Ich habe mein sehr altes Handy ( Galaxy S9 Plus Single SIM ) für diese Aktion verwendet, bei Teqcycle registriert und eingeschickt. Alles soweit so gut, ab da jedoch...
Antworten
19
Aufrufe
138
J
B
Ich habe mein neues S24+ erhalten und schicke es morgen wieder zurück und lasse es umtauschen. Ich habe gesehen, dass ein hellerer Strich zu sehen ist fast in der Mitte von oben bis nach unten senkrecht, wenn Darkmode aktiviert ist. Reset,Neustart hat alles nichts gebracht. Folie ist...
Antworten
8
Aufrufe
109
I
Zurück
Oben