Eine gute Hülle fürs Handy

S
S.
User
Hallo ich wollte mir demnächst ein neues Handy kaufen und wollte fragen welche Hülle ich kaufen könnte. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hallo L: @SamsOnep & L: @holgerito,
das ist garantiert Geschmackssache.
Aber ich habe für das S21 Ultra bestimmt gefühlte 1000 Hüllen ausprobiert und bin zum Ergebnis gekommen, dass die Spigen SlimFit Hülle am besten sitzt. Mit allen anderen fühlte sich das Handy sehr globig und schwer an. Damit fühlt das Handy sich subjektiv 100g leichter an und es liegt sehr angenehm in der Hand.
Hoffe das dir meinen Empfehlung weiter hilft L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist schwer zu sagen, die Marke Spigen wäre zu empfehlen oder Otterbox, im grunde genommen ist es halt geschmacksache :embrass:
 
Hallo L: @SamsOnep & L: @holgerito,
das ist garantiert Geschmackssache.
Aber ich habe für das S21 Ultra bestimmt gefühlte 1000 Hüllen ausprobiert und bin zum Ergebnis gekommen, dass die Spigen SlimFit Hülle am besten sitzt. Mit allen anderen fühlte sich das Handy sehr globig und schwer an. Damit fühlt das Handy sich subjektiv 100g leichter an und es liegt sehr angenehm in der Hand.
Hoffe das dir meinen Empfehlung weiter hilft
 
Ich kann Torras empfehlen oder Poetic Affinity. Vor allem die Poetic Affinity fand ich super auf meinem S10 Plus. Leider gibt es diese beim S21 Plus nicht, weshalb ich hier die Torras nutze.
 
Schau dir mal die Hüllen von elephones oder Snakehive an.
 
Bist du dann nicht etwas im falschen Forum?*1f605.png*
Es ist ja schließlich ein Samsung-Forum hier
 

Similar threads

P
hi, ich hab mir ein S4 bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf, da ich allerdings nicht den selben Fehler machen will wie bei meinen letzen Handys - sie einfach in die Hosentasche zu stecken - will ich mir diesmal eine Lederhülle dazu bestellen. Silikon kommt nicht in frage, diese gehn bei...
Antworten
0
Aufrufe
4K
P
S
Hallo, Ich bin schon lange auf der suche nach solchen Hüllen allerdings für Samsung Galaxy S22 Ultra oder 23 Ultra. Ich verstehe nicht wieso es nicht solche Hüllen auch nicht für Samsung existieren. Ich will mir kein IPhone Kaufen nur wegen einer Hülle... Daher die frage kann man das selbst...
Antworten
2
Aufrufe
83
Sami
J
Hi Ich hab eine Outdoor Hülle wo mein Handy gut geschützt ist kann Mann da trotzdem ein Fall Test für YouTube machen oder eher nicht zudem ist ein Panzerglas drauf https://www.gutefrage.net/frage/handy-huelle-4
Antworten
0
Aufrufe
216
J
F
Kennt jemand eine gute rutschfeste hülle für das s23 ? https://www.gutefrage.net/frage/rutschfeste-huelle-fuer-das-s23
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
5
Hey, ich möchte mir eine Hülle für mein A52 kaufen. Aber ich habe die, die ich gerne möchte nur für das A51 4g gefunden. Jetzt also meine Frage, ist das egal? Die beiden sehen vom Model sehr gleich aus und ich glaube sie haben auch die gleiche Größe. Ich bin mir aber nicht ganz sicher...
Antworten
0
Aufrufe
163
5
Zurück
Oben