Ultra S Pen bündig

A
A.
User
Servus

Wollte fragen ob mir ein paar Leute Bilder davon schicken könnten wie gut der S Pen bei euch am Gehäuse abschließt. 

Finde das er bei mir nicht so gut bündig sitzt.

Danke

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hier mal ein Beispiel zur Verdeutlichung
Man kommt wesentlich besser dran. Auf dem zweiten Bild rechst, ein weiteres Gerät wo es übersteht.
Also alles gut wenn es bei dir auch so aussieht.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mal so als Hinweis, dazu gibt es hier diverse Beiträge in denen auch Bilder gepostet wurden. Genau aus dem von Dir genannten Grund.
 
Ok hab in der suche mal gesucht aber nichts gefunden dann schau ich nochmal
Danke
 
Servus,
Ja es ist durchaus normal und gewollt. Wie Barney schon die Beiträge verlinkt hat, kannst du daraus ja erkennen das es Design technisch doch durchaus Vorteile bringt.
Ich teste aktuell beide Geräte, also S23-U und S24-U und habe für beide Geräte 3 verschiedene Cover und jeweils von den selben Herstellern.

Und es fällt mir beim S24-U immer wieder leichter diesen Stift ohne viel Übung heraus zu bekommen. Hoffe das hilft dir ein bisschen. Mfg
 
Bei meinem S22U ist der zwar auch nicht bündig, bei der S24U sitzt er aber etwas locker, so dass es immer ein kleiner Spalt offen bleibt. Man kann den Stift sogar leicht hin und her bewegen.
Wenn du das meinst: normal ist es nicht. Denn der Stift von dem alten passt perfekt in das neue Handy und schließt komplett ab.

Dass die Stifte in der Mitte einen leichten Buckel bilden, ist gewollt. So lassen sie sich leichter zum Entriegeln reindrücken, man kann den Stift fühlen und muss nicht hinschauen.
 
Hier mal ein Beispiel zur Verdeutlichung
Man kommt wesentlich besser dran. Auf dem zweiten Bild rechst, ein weiteres Gerät wo es übersteht.
Also alles gut wenn es bei dir auch so aussieht.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hi, Ich komme vom S22 Ultra, wo der S Pen bündig abschließend zum Gehäuse feststeckt. Nun habe ich das S24U und da hat der Pen noch Luft / wackelt und steht eher hervor. Hat noch jemand das Problem oder ist das überhaupt eines?  9017883
Antworten
1
Aufrufe
147
S
D
Moin zusammen, Ich habe heute mein vorbestelltes S24 Ultra endlich aufmachen können und es gefällt mir alles tiptop. Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen: Mein Sim-Kartenslot ist im Gehäuse nicht bündig versenkt auf einer Seite. Die Seite bei der die Öffnungsnadel eingesteckt wird, sitzt...
Antworten
8
Aufrufe
124
S
D
Eine Frage an die Runde... Mich stört das der S-Pen so weit raus guckt! Das war beim S23 ultra tiefer versenkt. Ist der S-Pen bei euch schon selbständig oder unbeabsichtigt ausgekommen? Danke  9095303
Antworten
9
Aufrufe
112
J
A
Hallo,Könnt Ihr mir sagen, ob der S-Pen vom Note 20 Ultra auch wasserfest ist, wenn das Handy ins Wasser fällt?Auch das Gehäuse, wo der S-Pen drinnen sitzt?Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2059019
Antworten
30
Aufrufe
247
J
K
Hallo Leute Kann es sein das der S Pen schlechter reagiert wenn man eine Hülle mit Magsafe Komponenten trägt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9095403
Antworten
9
Aufrufe
101
I
Zurück
Oben