Wassefestichkeit

A
A.
User
Hallo,Könnt Ihr mir sagen, ob der S-Pen vom Note 20 Ultra auch wasserfest ist, wenn das Handy ins Wasser fällt?Auch das Gehäuse, wo der S-Pen drinnen sitzt?Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hi zusammen,
    ich hab heute Morgen auch Rückmeldung dazu erhalten: Der S Pen an sich ist IP68 zertifiziert. Das Note20 ist auch ohne eingesetzten S Pen noch wassergeschützt.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hey Andima,
    Ja, der S-Pen ist mach IP68 für Tauchen in max 30 cm in Süßwasser geschützt. Sowohl im als auch außerhalb des Gehäuses.
    VG Jannik
    Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort!
     
    Weil ich habe mal bei Samsung Nachgefragt, sie meinten nicht, dass der Wasserfest ist.
    Aber wenn du es sagt, dann ist es okay!
    Sonst würde es ja kein Sinn machen, wenn der S-Pen nicht Wasserfest währe.
     
    L: @Jannique hat Recht, passt alles bei den vorgegebenen Werten. *1f603.png*
     
    Ohh...muss kurz korrigieren.
    Es sind 1.5m bei 30minuten in Wasser ohne Zusatzmittel statt 30cm.
    Wäre natürlich nicht so gut wenn das Handy besser geschützt ist, als der Stift.
     
    Das Telefon und der Stift sind nur (begrenzt) wasserRESISTENT, nicht wasserFEST. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
     
    Es ist jetzt einfach mein erstes Note gewesen, deswegen habe ich mich mal gefragt, ob der Stift auch Wasserfest ist. Aber natürlich passe ich auf. Nur einmal ist mir mein S10+ ins Waschbecken gefallen, war aber nur etwas Seife im Wasser, hat haber alles noch gut funktioniert.
     
    L: @AndiMa
    Prima, würde es auch nicht riskieren.
    So schlimm mit dem S Pen wäre es nicht, den bekommt man dann problemlos nachgekauft.
    Viel Spaß mit dem Handy.
    L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*@
     
    L: @ErdbeerSchrippe Das Note und der SPen sind IP68 Zertifiziert.
    Kannst du gerne nochmal nachschauen beim Note7/ Note8 Event.
    Da wurde es oft erwähnt aber seitdem ist es ja sowieso klar, dass die Teile geschützt sind und wird nicht mehr bei Events erwähnt.
     
    Manchmal verstehe ich nicht, warum das Kundenservice immer was falsches sagt... :think:
     
    L: @AndiMa
    Vielleicht haben sie sich geirrt, aber woher möchtest Du jetzt wissen, was wirklich stimmt?
    Wo genau, auf der offiziellen Homepage Samsung, steht etwas davon?
    Von daher kannst Du es ja überhaupt nicht wissen , was hier wirklich stimmt.
    Schau doch selber mal im Internet nach.
     
    Wartet einfach auf einen der Mods...
    Hätte ich es nicht getestet hätte ich nichts gesagt ;)
     
    Nützt ja nichts, wenn wieder keine Offizielle Hier erscheint.
    Man findet für jeden x beliebigen einen Hinweis von Samsung.
    Nur Note 20 hier nichts zu finden, jedenfalls von Samsung nicht.
    Woher wollen jetzt die Mods es 100 % wissen ?
    Ist halt schade, wenn wirklich einer auf die Iddee kommt, es zu testen.
    Letztendlich kann man einen neuen holen , so dramatisch wäre es wirklich nicht.
    Finde es halt echt bescheiden, das noch nicht einmal Samsung irgendwo etwas vermerkt.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Hallo zusammen,
    ich versuche mal, hierzu verlässliche Informationen zu bekommen.
     
    Hallo zusammen!
    Ich habe mal ein Video gefunden wo es getestet wurde. Zumindest sagt der YouTuber, dass der S-Pen genau so Wasserfest ist.
    Er sagt es so ab 16:15.
    Das Video:
    Ich gehe mal stark davon aus, dass er Wasserfest ist.
     

    Similar threads

    T
    Hallo liebe Community, Seit nun drei Tagen reagiert mein Handy nicht mehr auf die Gesten des S-Pens. Er ist permanent nicht mit dem Handy verbunden. Auf den Hinweis, dass ich den S-Pen einschieben soll tue ich das dann. Bis heute hat er dann auch versucht sich mit dem Handy zu verbinden, ist...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    384
    T
    N
    Wo bekomme ich Original Ersatzspitzen für den S Pen vom Note 20 Ultra 2853162
    Antworten
    6
    Aufrufe
    160
    A
    O
    Was für einen Unterschied gibt es zwischen dem S 20 plus und dem Note 20 Ultra außer dem PEN und welche Farbe würdet ihr empfehlen? 4522559
    Antworten
    9
    Aufrufe
    172
    G
    V
    Guten Tag, für mein Tab s7+ nutze ich eine Paperlikefolie und es fühlt sich hervorragend an, wenn ich darauf schreibe. Mit meinem Note 20 Ultra fühlt sich das echt mies an. Vergangene Woche musste ich die Folie entfernen, nun würde ich mir gerne eine neue kaufen, weiß aber nicht welche. Könnt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    186
    T
    A
    Servus Wollte fragen ob mir ein paar Leute Bilder davon schicken könnten wie gut der S Pen bei euch am Gehäuse abschließt.  Finde das er bei mir nicht so gut bündig sitzt. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9174115
    Antworten
    10
    Aufrufe
    80
    A
    Zurück
    Oben